CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Schlangenfrau:Man könnte die Sache auch anders betrachten. Ich könnte auch sagen, dass mein Männerbild ein sehr schlechtes ist, weil es Männer wie ThomasB. gibt, die über so wenig moralischen Kompass verfügen, dass sie eine verheiratete Frau jahrelang knattern, in dem Wissen, dass mindestens eine Person dadurch großen ...
Martin123
Zitat von ThomasB:Die beste Option bin ich sicherlich nie, da ich nicht zu den oberen 10 Prozent der Männer gehöre. Ich stelle nun mal eine vielleicht zugegebenermaßen gewagte These auf: Diese oberen 10% der Männer bekommen alles ab, knattern alles durch und der Rest schaut in die Röhre. Ich würde nicht unbedingt ...
Martin123
Zitat von Martin123:bekommen alles ab, knattern alles durch
Zitat von CocosPool:Nein, typischer Fall von nicht gut auf sich selbst aufgepasst Ich glaube das wäre vielleicht anders gewesen wenn sie diesen Platz nicht mit einer Po Backe besetzt hätte. Könnte das sein?
Zitat von ThomasB:Die beste Option bin ich sicherlich nie, da ich nicht zu den oberen 10 Prozent der Männer gehöre.
Ich stelle nun mal eine vielleicht zugegebenermaßen gewagte These auf:
Diese oberen 10% der Männer bekommen alles ab, knattern alles durch und der Rest schaut in die Röhre.
Zitat von ThomasB:Ich schrieb zudem nicht nur von meinen Erfahrungen, sondern das, was ich tagtäglich sehe:
Die Nachbarin, die S. mit mir möchte, die vergeben ist.
Die verheiratete Arbeitskollegin, die nen Lover für schöne Stunden hat
Die Kumpels, die verheiratete Frauen *beep*
Der Arbeitskollege von gestern, der mir erzählte, er hat kürzlich seine Ehefrau mit zwei Polen im Bett erwischt.
Ich selbst, der 6 Jahre lang eine verheiratete Frau *beep*
Heißt im Klartext, Ich nehme das, was um mich herum passiert auf, und das sind nunmal Fakten.
Zitat von ThomasB:Zumindest bin ich mir sicher, dass mehr Frauen untreu sind als treu.
Zitat von ThomasB:Befreundete platonische Freundinnen haben mir das bestätigt.
Übrigens alle unabhängig voneinander.
Die kennen sich nicht.
Klar sind wir Frauen Sch**mpen, wir würden es nur nie zugeben.
Zitat von ThomasB:Die Frage, die sich dann halt hieraus resultierend stellt, ist, ob man den generellen Freundeskreis überdenken sollte.
kata_smiles
Zitat von ThomasB:Die beste Option bin ich sicherlich nie, da ich nicht zu den oberen 10 Prozent der Männer gehöre. Ich stelle nun mal eine vielleicht ...
Zitat von CocosPool:kann das aufklären
Zitat von ThomasB:Ihr seid opportunistisch, immer die beste Option wählen und ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von Teardrop_ine:Die eigenen bitteren Erfahrungen sollte man doch aber bitte nicht auf die Menschheit übertragen,
Zitat von NurBen:Was? Die oberen 10%? Die ergeben sich aus Statistiken von Datingapps. 10% der Männer bekommen 90% der Likes von Frauen. Plump gesagt, 90% der Frauen hächeln den selben 10% der Männern hinterher. Diese 10% haben eine so große Auswahl, dass sie nicht im Traum an einer ernsthaften Beziehung denken. Die nudeln sich ...