CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von ThomasB:Fakt ist, dass mir das schon zu oft passiert ist
Zitat von ThomasB:Fakt ist, dass mir das schon zu oft passiert ist und meinem (näheren) Umfeld auch.
Absolut und ohne Ausnahme.
Zitat von ThomasB:immer die beste Option wählen
Zitat von ThomasB:Werdet ihr aber wie gesagt niemals zugeben.
Zitat von CocosPool:Du hast dich doch selbst entschieden ein Spielball zu sein.
Zitat von CocosPool:Denn Menschen spüren ob sie wert geschätzt werden, und du wirst es mit jeder deiner Faser ausstrahlen, das du es nicht tust. Weil deine Grundeinstellung schon so ist.
Zitat von Machiavelli:Das ist kein Fakt, das ist deine subjektive Welt. Wenn du diese Erfahrungen gemacht hast, kannst du noch lange nicht sagen, alle Frauen sind so. Du kennst ja schließlich nur die Frauen, die das gemacht haben und nicht alle Frauen. Mir ist sowas zb noch nie passiert und ich kann auch nicht sagen „100% der Frauen ...
Zitat von CocosPool:Deine persönlichen Erfahrungen sind nicht die Wahrheit. Du hast dich doch selbst entschieden ein Spielball zu sein. So lange du diese Einstellung gegenüber Frauen hast, wirst du nie eine glückliche Beziehung führen. Denn Menschen spüren ob sie wert geschätzt werden, und du wirst es mit jeder deiner Faser ...
Zitat von CocosPool:Deine persönlichen Erfahrungen sind nicht die Wahrheit. Du hast dich doch selbst entschieden ein Spielball zu sein. So lange du diese Einstellung gegenüber Frauen hast, wirst du nie eine glückliche Beziehung führen. Denn Menschen spüren ob sie wert geschätzt werden, und du wirst es mit jeder deiner Faser ...
Zitat von ThomasB:Du hast dich doch selbst entschieden ein Spielball zu sein.
Wie begründest/meinst du das
Zitat von CocosPool:Wieso nimmst du dir den eine Frau als Partnerin und das über 6 Jahre die eine Lügnerin und Betrügern ist? Hat dich doch keiner zu gezwungen. Du hättest auch eine frei Frau wählen können und dir mit ihr ein gemeinsames Leben aufbauen können.
Zitat von CocosPool:@ThomasB Schade, das dein Bild so ins wanken geraten ist. Klar, ich weiß es nicht mit Sicherheit, und ich hoffe das der Großteil der Menschen (spreche bewusst beide Geschlechter an) nicht so ist. Wenn ich mir mal so meine Erfahrungen anschaue, dann müsste ich die Männer auch verfluchen. Allerdings habe ich den ...
Zitat von ThomasB:Liegt es an der Auswahl, die ich treffe?
Zitat von ThomasB:Typischer Fall von Pech gehabt, ich weiß.
Zitat von ThomasB:sich in all der Zeit bei mir nix ernsthaftes anderes ergab.
Zitat von ThomasB:oberen 10 Prozent
Zitat von ThomasB:Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es mir eklatant an Selbstbewusstsein fehlt, ich sehe mich da im Durchschnitt.
Zitat von ThomasB:Ich muss ernsthaft nachdenken, ob ich überhaupt EINE Frau kenne, die nicht so ist.
Zitat von ThomasB:Wie gesagt, mir selbst ist das auch schon passiert plus das was ich sehe bzw. erzählt bekomme bzw. wahrnehme.
Zumindest bin ich mir sicher, dass mehr Frauen untreu sind als treu.
Befreundete platonische Freundinnen haben mir das bestätigt.
Übrigens alle unabhängig voneinander.
Schlangenfrau
Zitat von Sliderman:Wer sind die denn?