Joeyjo
- 2012
- 1
- 1790
Zitat von Alessio:Wenn ich ihr egal wäre wieso hat sie geheult und mir dann gesagt das sie mich liebt ?
Zitat von Alessio:sie will eine Beziehung mit mir wenn es dann soweit ist richtig sein soll
Iunderstand
Zitat von Alessio:ich will diese Frau besser kennenlernen
Zitat von Alessio:Wenn ich ihr egal wäre wieso hat sie geheult und mir dann gesagt das sie mich liebt ?
Zitat von Alessio:wenn sie sich mal melden sollte schau ich weiter
Zitat von Alessio:sie hat mich aber heute Morgen angerufen
Zitat von Alessio:Sie versteht es meinte sie mehr kam nicht …
Zitat von Alessio:hoffe das sie in paar Wochen versteht ob ihr was an mir liegt
Zitat von Alessio:Ich frage mich ob sie in 2-3 Wochen mehr Klarheit
Zitat von Alessio:hatte sie es am Telefon beendet sie meinte es würde nicht ausreichen.
Iunderstand
Zitat von CocosPool:Wenn sie dich lieben würde, dann würde sie es niemals aushalten dich 3 Monate nicht zu sehen.
Würdest du wenn du jemand liebst, den jenigen 3 Monate wegschicken?
Grade wenn man Probleme hat, würde man eher fragen ob die geliebte Person dazu bereit wäre sie auf dem Weg zu begleiten.
Zitat von Alessio:wenn sie ehrliche Absichten hat soll sie es mir zeigen.
Zitat von Alessio:Ich will taten sehen.
Zitat von Alessio:3-4 Wochen gebe ich ihr
Zitat von Alessio:sie sagte mir gestern ich bin ein toller Mann und sie will mich nicht enttäuschen am Ende hat sie geheult nach einen sehr schönen Tag und sagt das sie mich liebt …
Iunderstand
Zitat von Alessio:Ich verstehe nicht wieso ich mich verarscht vor kommen soll. Sie hat sehr oft geheult das sie es sehr schätzt
Zitat von Alessio:Ich danke euch sehr und schätze eure antworten. Ich verstehe nicht wieso ich mich verarscht vor kommen soll. Sie hat sehr oft geheult das sie es ...
Zitat von Alessio:sie braucht Zeit für sich, sie will ich 2-3 Monate Zeit nehmen , Kontakt will sie nicht abbrechen aber sie will erstmal Zeit für sich selber haben.
Zitat von Alessio:Sie meinte gestern das sie nicht alles zu persönlich nehmen soll sie will eine Beziehung mit mir wenn es dann soweit ist richtig sein soll weil sie denkt sie schwebt grad in ihre Blockade immer wieder.
Iunderstand
Zitat von Alessio:Weisst du ich will nicht mal bedürftig rüber kommen, das mach ich ehrlich nicht mit Absicht aber was kann ich den tun damit ich nicht so rüber komme ?
Zitat von Alessio:Kann es nicht sein das sie zu Vernunft kommt ? Das ich ihr fehle ? Ich meine ich renne ihr nicht hinterher ich schreibe nichts ich werde nur reagieren wenn sie mir schreibt um nicht bedürftig zu sein!