onelove2be
- 89090
onelove2be
Bones
willan
arjuni
Zitat von onelove2be:Ich habe letzthin einen wirklich besonderen Mann kennengelernt, bei dem von meiner Seite aus wirklich alles gestimmt hat. Beim ihm hatte ich erst auch das Gefühl, insbesondere weil erst viel von ihm ausging. Dann ist das Ganze jedoch ein wenig abgeflacht. Hieran hatte ich teils auch ein wenig schuld, da ich mich nicht getraut habe, mich ihm zu öffnen. Mittlerweile hat er den Kontakt beendet.
KBR
_Konstantin
Zitat von onelove2be:Beim ihm hatte ich erst auch das Gefühl, insbesondere weil erst viel von ihm ausging. Dann ist das Ganze jedoch ein wenig abgeflacht. Hieran hatte ich teils auch ein wenig schuld, da ich mich nicht getraut habe, mich ihm zu öffnen.
Zitat von onelove2be:hatte ich teils auch ein wenig schuld, da ich mich nicht getraut habe, mich ihm zu öffnen.
Karina14
gastfrau0905
_Konstantin
Zitat von Karina14:Warum du selbst verschlossen warst zB?Da hat dein Unterbewusstsein vielleicht schon entschieden und an ihn gesendet
Onelove2be
arjuni
Zitat von Onelove2be:Daher frage ich mich, ob ich mich nochmal bei ihm melden soll oder nicht?