244

Lohnt sich ein zweites Treffen?

T
Zitat von Heidemarie:
Wir haben ein neues Date! Tin und Orchidee

Was ihr vermutlich besser gefallen würde xD Ich bin eher nicht so der Wischi-Waschi Typ. Selbst wenn ich mich für eine Frau nicht wirklich interessieren sollte, dann kann ich wertschätzend und klar mit ihr umgehen.

17.06.2021 14:41 • x 3 #91

O
@Heidemarie

Sicher, weißt du das nicht? Wir stecken unter einer Decke

17.06.2021 14:41 • #92

A

Lohnt sich ein zweites Treffen?

x 3

H
Ganz ehrlich, ich finde das wirklich schön. Wenn es matcht, warum denn nicht? Vielleicht besser hier als auf Tinder.....

17.06.2021 14:44 • x 1 #93

O
@Tin_

So verhält sich, meiner Meinung nach, ja auch ein richtiger Mann. Alles Andere ist pubertäres Verhalten.

17.06.2021 14:45 • #94

H
Schreibt mal besser privat weiter....

17.06.2021 14:46 • x 1 #95

Tom79
@Arnika wie gesagt wenn du dein großes Glück gefunden hast und Vertrauen zu jemand aufbauen kannst der mehrgleisig fährt, wunderschön! aber es muss nicht jeder so handhaben...

17.06.2021 14:47 • x 1 #96

T
Zitat von Arnika:
Hahahahaha! Ich stelle mir gerade das Gesicht vor, wenn ..

Eure Arnika heiratet

Arnika 23.07.2019 Neuanfang
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Arnika, was ist denn mit Dir los? Ist Dir die Hitze zu Kopfe gestiegen?
Man muss doch gönnen können. Du bist doch schon erfolgreich verarztet!

Zitat von Orchidee1:
Dann bin ich eben in deinen Augen nicht locker.

Du bist eine ganz Liebe. Wahrscheinlich zu lieb (mit sehr guter Erziehung).

17.06.2021 16:00 • x 1 #97

A
Ich verstehe ja, dass sie verunsichert ist. Aber dann sollte man halt auch dazu stehen.

Und ja, warum sollte ich nicht einem Mann vertrauen können, der mehrgleisig fuhr? Erstens wussten alle drei voneinander, er war da immer ehrlich, und er hat es mir erzählt und mit allen dreien beendet, noch bevor wir im Bett waren. Das ist wohl mehr Treuebeweis, als wenn einer ohnehin keine am Start hat.

Er sagte und zeigte, was er wollte, und zwar was Ernstes - und handelte danach. Und ja, genau das würde ich der TE auch gönnen. Aber hier bin ich mir nicht sicher, ob die Unsicherheit wirklich von ihm ausgeht, oder nicht eher in der TE selbst begraben liegt. Ist ja schon sehr widersprüchlich, was sie schreibt. Darüber sollte sie mal nachdenken.

17.06.2021 16:10 • #98

O
@Tempi

Du, das kann ich nur zurückgeben, bist ja echt süß!

Die Arnika schätzt mich falsch ein, ist aber nicht wichtig, sie kann ja denken, was sie möchte

17.06.2021 16:57 • x 1 #99

O
@Arnika

Aber was an meinem Text ist denn bitte widersprüchlich? Nicht ich handle widersprüchlich, sondern er

17.06.2021 16:59 • #100

B
Wieso wird dem Mann unterstellt er habe mehrere dates? Wieso wird ihm unterstellt er wolle nur s wenn er sich von der Singlebörse abmelden will? Wieso?
Also ich sehe hier jemand der klares Interesse hat aber vor lauter Nervosität alles richtig machen will dh wenig schreiben damit er nicht needy ist. Freunde erfinden oder freundender machen als sie sind um interessant zu wirken, mal keine Zeit haben ( der Kumpel) , nicht gleich springen , Interesse bekunden ( Abmeldung SB )
Wenn du ihn magst lass es laufen. Natürlich kann alles gefaked sein aber ist ja nicht immer

17.06.2021 17:36 • x 4 #101

T
Guten Morgen!

Ich bin ja nun neugierig... Wie war denn eurer Treffen gestern?

18.06.2021 06:50 • #102

O
@Tin_

Morgen,

ich habe ihn gestern nicht mehr getroffen. Er meldete sich gegen 17 Uhr und fragte nach meinem Tag und ob ich Lust hätte, ihn zu sehen. Ich war dann sehr ehrlich und habe ihm gesagt, dass ich nicht glaube, dass ein Kennenlernen so funktionieren kann. Er war total entsetzt und fragte, wieso ich das denken würde, nun kann ich jetzt mal zitieren Es tut mir echt Leid, dass ich dir dieses Gefühl vermittelt habe. Ich will dich wirklich kennenlernen. Aber zu gleich möchte ich dich nicht erschlagen mit meiner Aufmerksamkeit. Und somit als merkwürdig empfunden zu werden. Es ist ein schmaler Grad den ich scheinbar nicht beherrsche.

Ich habe gestern das Treffen nicht abgesagt, weil ich ihn nicht sehen wollte, mir ging es gegen Abend nicht gut, hatte einen ziemlich stressigen Tag und bin auch sehr früh ins Bett gegangen.

Habe ihm nun vorgeschlagen, dass wir uns Samstag treffen.

Mein Eindruck ist, dass er wahrscheinlich selbst nicht weiß, wie er sich verhalten soll und eventuell so handelt, wie diverse Ratgeber oder Beziehungscoaches das vorgeben.
Gestern haben wir den ganzen Abend über geschrieben, da war er richtig aktiv.

Kann natürlich auch sein, dass das wiederum Taktik war, um mich zu halten. Ich weiß es nicht
Ich werde einfach schauen, wie es Samstag läuft und wie er sich sonst so verhält.

18.06.2021 08:30 • x 1 #103

WillyWichtig
Zitat von Orchidee1:
@Tin_ Morgen, ich habe ihn gestern nicht mehr getroffen. Er meldete sich gegen 17 Uhr und fragte nach meinem Tag und ob ich Lust hätte, ihn zu ...

Na Du bist ja sooo locker!

Der Typ gibt sich Mühe.
Ist vielleicht etwas unerfahren und versucht alles richtig zu machen.
Das passiert ja gerne mal, wenn man(n) echte Gefühle entwickelt.

Man kann alles negativ werten.
Oder man sieht es positiv und lässt sich darauf ein

Schade, dass ich den Typen keinen Ratschlag geben kann.
Ich wüsste, was ich dem raten würde

Willy

18.06.2021 09:01 • x 4 #104

T
Zitat von WillyWichtig:
Man kann alles negativ werten.
Oder man sieht es positiv und lässt sich darauf ein

Sagst du das auch all den Frauen, die verulkt wurden, damit (nicht wenige) Typen nur an S. kommen? Wir reden über Online-Dating. Lies mal hier in entsprechenden Threads nach.

Dort einen wirklich tollen Partner kennenzulernen (vor allem auf kostenlosen Plattformen) ist wie ein Sechser im Lotto.

Übrigens bin ich da derzeit auch wieder aktiv und ich bin erschrocken, was sich da als Partnerin anbietet.
Mir geht es eigentlich eher um neue, entspannte Leute und ich hoffe, schon diese Erwartungshaltung ist nicht zu hoch.

18.06.2021 09:32 • x 3 #105

A

x 4