Tin_
- 88600
Tin_
Orchidee1
leilani
Zitat von Orchidee1:Heute kam vor 20.10 Uhr keine Nachricht von ihm, er schrieb mir, als er schon im Auto saß, dass er um halb dann da wäre (ich hatte damit gerechnet, dass man das vorher noch genauer klärt?)
Zitat von Orchidee1:Anfang der Woche hat er mich nochmal gefragt, wann wir uns sehen würden. Er hätte die ganze Woche an jedem Abend Zeit, ich könnte es mir aussuchen (hmm, bedürftig?) Ich habe dann Freitag vorgeschlagen, er stimmte zu und sagte, früher wäre ihm noch lieber und Donnerstag könnten wir uns ja auch schon sehen, also an beiden Tagen. Ich entgegnete dann, das wir das gerne so machen könnten, der Freitag aber sehr gut passen würde. Wir einigten uns auf Do+Fr.
Zitat von Orchidee1:Er war total überrascht und sagte, er hätte sie vergessen. Ich musste ihn quasi daran erinnern. Gut, kann ja passieren. Finde ich trotzdem eigenartig.
Zitat von Orchidee1:Im weiteren Gesprächsverlauf sagte er dann, das waren seine Worte Freitag kommt ein Kumpel vorbei, der mit Liebeskummer kämpft, ich möchte ihn dabei unterstützen und für Ablenkung sorgen.
Heidemarie
Zitat von Orchidee1:er wäre nächste Woche auf einem Geburtstag eingeladen, ob ich nicht Lust hätte, mitzugehen
Zitat von Orchidee1:Dennoch, wieso streitet er ab, dass wir den Freitag festgehalten haben? Ich hätte es super gefunden, wenn er mir gesagt hätte, er müsse seinem Kumpel zur Seite stehen, aber so?
Zitat von Orchidee1:Finde das komplette Verhalten ein wenig paradox, ehrlich gesagt.
Tin_
Zitat von Heidemarie:Mein Eindruck ist, dass du zu viel sezierst. Man kann die Dinge ja auch zerdenken und dem Kennenlernen damit die Leichtigkeit nehmen.
Tin_
Zitat von Heidemarie:Auf der einen Seite findest du es bedürftig, wenn er dir jeden Abend der Woche anbietet, auf der anderen Seite bist du misstrauisch, wenn er einen Freund sehen möchte.
Zitat von Heidemarie:Er möchte das Datingportal verlassen, du nicht.
leilani
Zitat von OxfordGirl:Vorausgesetzt, es gibt diesen Kumpel mit Liebeskummer, hätte er doch ganz vernünftig in 1 oder 2 Sätzen mitteilen können: Du, ich kann Freitag nicht, lass uns Samstag treffen.
Tin_
Zitat von leilani:Eine direkte Absage mit Vorschlag für einen anderen Tag wäre zwar auch nicht so prickelnd, aber wenigstens halbwegs straight.
Heidemarie
Baumo
Zitat von Orchidee1:Guten Morgen zusammen. Ich wollte Euch mal updaten. Der junge Mann meldet sich regelmäßig und zeigt sich mittlerweile doch sehr interessiert. Das ich jalte.ich
Zitat von Baumo:Diese party gibts wahrscheinlich nicht .
Zitat von Baumo:und diesen Freund gibts auch nicht .