Guten Morgen zusammen. Ich wollte Euch mal updaten.
Der junge Mann meldet sich regelmäßig und zeigt sich mittlerweile doch sehr interessiert. Das Problem ist, ich kann ihn leider noch immer Null einschätzen.
Vorgestern haben wir uns bis spät in die Nacht unterhalten und er hat mir viele Komplimente gemacht- er fände es sehr angenehm, mit mir zu schreiben, würde sich freuen, mich besser kennenzulernen und (etwas übertrieben, mMn) vielleicht hätte man bald Grund, sich gemeinsam von der Datingapp abmelden zu können.
Ich habe ihm gesagt, dass es wünschenswert wäre, ich soweit aber noch gar nicht denken würde. Er darauf nur dann höre ich auf, Wahrsager zu spielen.
Nun, zu meinem eigentlichen Problem:
Anfang der Woche hat er mich nochmal gefragt, wann wir uns sehen würden. Er hätte die ganze Woche an jedem Abend Zeit, ich könnte es mir aussuchen (hmm, bedürftig?) Ich habe dann Freitag vorgeschlagen, er stimmte zu und sagte, früher wäre ihm noch lieber und Donnerstag könnten wir uns ja auch schon sehen, also an beiden Tagen. Ich entgegnete dann, das wir das gerne so machen könnten, der Freitag aber sehr gut passen würde. Wir einigten uns auf Do+Fr.
Heute haben wir wieder geschrieben und, wirklich sehr seltsam, fragte ich ihn nach der Party, auf die er abends gehen wollte. Er war total überrascht und sagte, er hätte sie vergessen. Ich musste ihn quasi daran erinnern. Gut, kann ja passieren. Finde ich trotzdem eigenartig.
Im weiteren Gesprächsverlauf sagte er dann, das waren seine Worte Freitag kommt ein Kumpel vorbei, der mit Liebeskummer kämpft, ich möchte ihn dabei unterstützen und für Ablenkung sorgen.
Ich dachte nur, was zum? Sprach ihn dann auf unser abgemachtes Treffen an, und sagte, wenn er sich mit dem Kumpel treffe, würde unser Treffen ins Wasser fallen, würde ich vermuten (nicht vorwurfsvoll, ganz sachlich und gewaltfrei kommuniziert)
Seine Reaktion: wir hatten doch Donnerstag gesagt, und er hätte ja Samstag und Sonntag auch noch Zeit.
Also, er selbst hat die beiden Treffen bestätigt, bzw den beiden zugesagt (er hätte mich ja gern früher gesehen und am liebsten an beiden Tagen). Muss ich das verstehen?
Mich stört es nicht, dass er Freitag mit einem Kumpel unterwegs ist, wieso auch. Dennoch, wieso streitet er ab, dass wir den Freitag festgehalten haben? Ich hätte es super gefunden, wenn er mir gesagt hätte, er müsse seinem Kumpel zur Seite stehen, aber so?
Irgendwie wirkt er auf mich nicht sehr verlässlich und leicht durch den Wind. Was haltet ihr davon?
Danke für eure Meinungen!
17.06.2021 06:12 •