Baumo
- 6549
- 3
- 7795
Baumo
Zitat von Orchidee1:@Tin_ Morgen, ich habe ihn gestern nicht mehr getroffen. Er meldete sich gegen 17 Uhr und fragte nach meinem Tag und ob ich Lust hätte, ihn zu ...
Baumo
Zitat von Orchidee1:@Tin_ Morgen, ich habe ihn gestern nicht mehr getroffen. Er meldete sich gegen 17 Uhr und fragte nach meinem Tag und ob ich Lust hätte, ihn zu ...
Orchidee1
Baumo
Zitat von Orchidee1:@Baumo Was phantasierst du dir da zusammen? Wo habe ich ihm andere Frauen unterstellt? Ich treffe ihn doch morgen, interpretiere ...
Baumo
Zitat von Tom79:@Baumo Klingt so als kennst du den Mann Allein dieser Satz Aber zu gleich möchte ich dich nicht erschlagen mit meiner Aufmerksamkeit. Und ...
Tin_
Zitat von Baumo:Die anderen hier haben was über andere Frauen gesagt.
Zitat von Baumo:Einer dass du deine Singlebörse nicht aufgeben willst und einer dass du dieses kennenlernen komisch findest.
Orchidee1
Orchidee1
Zitat von Tin_:Tjo, wenn du Menschen so verbrauchst, ist das dein Ding. Es gibt noch mehr zwischen Große Liebe und auf keinen Fall. Zumal ...
Zitat von Heidemarie:@WillyWichtig Prinzipiell stimme ich dir zu, nur das mit dem S. sehe ich anders. Wie willst du denn wissen, ob du da kompatibel bist? Nach 6 Wochen ...
Orchidee1
Zitat von Orchidee1:@WillyWichtig Wo werte ich denn etwas negativ? Ich gebe hier doch nur wieder, was er geschrieben hat. Wenn jemand sich so anstrengen muss, sich solch ...
Zitat von Orchidee1:@WillyWichtig Solche Frauen? Kennen wir uns oder kennst du mich, um das beurteilen zu können? Und woher willst du eigentlich wissen, dass ich nie ...