Tom79
- 324
- 2
- 162
Orchidee1
Tin_
Feli2024
Zitat von Tin_:Hm... OK, dann bin ich da ein Diamant im Dschungel des Online-Dating. Ich bin klar, kommunikativ, ziehe keine Spielchen ab, offen, stecke Grenzen und sage auch: Mädel, sowas kannst du mit anderen abziehen, aber hier beißt du dir die Zähne aus. Dazu kommen gewisse Orthographie-Fähigkeiten und Grundwerte. Andersrum ...
Tin_
Zitat von Felica:Gar keine Schwächen?
Feli2024
Zitat von Tin_:Doch, natürlich. Aber die kommuniziere ich doch nicht beim Initialgespräch, dadurch, dass sie eher mich betreffen und nicht mein Gegenüber. Und wenn ich so die Typen um die 40 ansehe... Ha!
Heidemarie
Zitat von Tin_:Doch, natürlich. Aber die kommuniziere ich doch nicht beim Initialgespräch, dadurch, dass sie eher mich betreffen und nicht mein Gegenüber. Und wenn ich so die Typen um die 40 ansehe... Ha!
Heidemarie
Zitat von Orchidee1:@Heidemarie Alles klar. Das ist dann deine Meinung
Tin_
Orchidee1
Tin_
Zitat von Heidemarie:Da sind wir ja mal fast auf einer Linie
Solskinn2015
Orchidee1
Baumo
Zitat von Orchidee1:@Baumo Bitte was? Würde ich überhaupt nicht auf ihn stehen, würde ich mir auch keine Gedanken über sein Verhalten machen. So kann man den Spieß ...
Tin_
Zitat von Baumo:Ok . Aber sieh mal du hast ihm gesagt dass du dein single Profil noch nicht wegen ihm löschen möchtest ja dann auch die Gefahr besteht andere typen ...