WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Heidemarie
Heidemarie
Heidemarie
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Na Du bist ja sooo locker!
Zitat von Orchidee1:Ich war dann sehr ehrlich und habe ihm gesagt, dass ich nicht glaube, dass ein Kennenlernen so funktionieren kann.
Zitat von Orchidee1:Es tut mir echt Leid, dass ich dir dieses Gefühl vermittelt habe. Ich will dich wirklich kennenlernen. Aber zu gleich möchte ich dich nicht erschlagen mit meiner Aufmerksamkeit. Und somit als merkwürdig empfunden zu werden. Es ist ein schmaler Grad den ich scheinbar nicht beherrsche.
Zitat von Orchidee1:Ich habe gestern das Treffen nicht abgesagt, weil ich ihn nicht sehen wollte, mir ging es gegen Abend nicht gut, hatte einen ziemlich stressigen Tag und bin auch sehr früh ins Bett gegangen.
Zitat von Orchidee1:Habe ihm nun vorgeschlagen, dass wir uns Samstag treffen.
Zitat von Orchidee1:Ich werde einfach schauen, wie es Samstag läuft und wie er sich sonst so verhält.
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Fühlt es sich bei den ersten 2 Dates schon komisch an, dann ist es nicht mehr unbeschwert.
NEXT!
Heidemarie
Orchidee1
Heidemarie
Zitat von Tin_:Tjo, wenn du Menschen so verbrauchst, ist das dein Ding. Es gibt noch mehr zwischen Große Liebe und auf keinen Fall. Zumal du außer acht lässt, dass sich die weibliche Seite etwas von der männlichen Seite unterscheidet (Erwartungshaltung, Wünsche, Verfügbarkeit von S.). Deine ...
Bro37
Zitat von Orchidee1:Hallo zusammen, vor ca. einer Woche habe ich übers Internet jemanden kennengelernt, mit dem ich mich heute Abend auch getroffen habe. Er meldete ...
Orchidee1
Heidemarie
Orchidee1
Feli2024
Zitat von Orchidee1:Er meldete sich gegen 17 Uhr und fragte nach meinem Tag und ob ich Lust hätte, ihn zu sehen. Ich war dann sehr ehrlich und habe ihm gesagt, dass ich nicht glaube, dass ein Kennenlernen so funktionieren kann
Zitat von Orchidee1:Ich habe gestern das Treffen nicht abgesagt, weil ich ihn nicht sehen wollte, mir ging es gegen Abend nicht gut,
Orchidee1