Hallo,
heute hab ich mir einfach mal die zeit genommen als die kinder weg waren und genau überlegt was ich will.
auch auf die gefahr hin dass mich einige für blöd oder naiv halten, ich will ihn eigentlich garnicht rausschmeißen und gehen will ich auch nicht. ich möchte meine ehe gerne retten, wenns geht.
Ich bin 31, mein mann ist 45, unsere kinder sind 3 und 7, zwei süße raufbolde
momentan sehe ich noch keine auswirkungen auf meine kinder, ich streite auch nur mit ihm wenn die kinder weg sind oder schlafen, weinen tu ich auch nicht vor den kindern, sie sollen sowenig mitbekommen wie es eben möglich ist. sie lieben ihren vater und umgekehrt ist es genauso.
wenn ich den post von dir daniela lese, dann merke ich, daß es bei mir genauso war. mein mann war auch überrascht dass ich so eifersüchtig war, hat ein paar mal durchblicken lassen daß er denkt dass er nur zum geld geben gebraucht wird.
durch die gewichtszunahme (ich hatte 15 kilo zuviel und hab seit september erstmal 10 kilo abgenommen und jetzt die anderen 5 kilo) habe ich mich natürlich nicht mehr s.y gefühlt und so habe ich mich dann auch im bett verhalten. seit die 10 runter sind ist es besser geworden, doch so wie vorher war es immer noch nicht. jetzt wo ich wieder normalgewicht habe fühle ich mich viel besser und laufe ganz anders über die straße und kann auch wieder ganz andere kleidung tragen. ich ziehe mich seit zwei wochen wieder figurbetonter an, schminke mich ein bißchen mehr und trage wieder schmuck und Dess. die mir vorher nicht mehr gepasst haben. hab also schon angefangen zu kämpfen und mich wieder interessant zu machen.
mein mann tut immer sehr selbstbewußt, ich weiß aber das dies nicht so ist. er braucht täglich bestätigung wie er aussieht, ob seine kleidung zusammen passt,fragt mehrmals nach ob er auch wirklich gut aussieht, braucht länger im bad als ich,alles muss perfekt sein, etc.mich nervte dieses verhalten im letzten jahr und ich hab mich selbst ganz schön gehen lassen.da war ja nicht nur mein problem mit der schilddrüse, letztes jahr musste ich ganz schön viel einstecken. ich habe die diagnose fructoseintoleranz bekommen durch die ich entzündungen im darm hatte, ich hatte kleine magengeschwüre und hab schuppenflechte, zum glück nicht sehr stark ausgeprägt bekommen. mein großer sohn hat fast athma und mußte monatelang kortisonspray und ein bronchenspray inhalieren und der kleine hat neurodermitis bekommen. zuviel auf einmal für mich. meine gedanken waren: mensch ich bin 31, wieviel krankheiten habe ich dann in 10 jahren?
er hasst es jemanden vor dem kopf zu stoßen und zu verletzen, besonders wenn er dann als Ar. da steht. doch wenn er wirklich verliebt wäre in diese *beep*, dann hätte er mich verlassen oder er hätte mich gehen lassen als ich ihm sagte dass ich nicht mehr mit ihm leben will. da ist sich auch seine schwester sicher die 10 jahre älter ist und ihn quasi großgezogen hat. sie kennt ihn in und auswendig. mit ihr habe ich auch heute abend gesprochen und sie leidet mit mir und sagt dass dieses verhalten echt schei. ist und weh tut, doch ich sollte versuchen ihm ein bißchen zeit zu geben um den richtigen weg zurück zu finden.
sie denkt das er da in etwas reingeraten ist und nun nicht weiß wie er wieder rauskommen soll, ohne jemanden zu verletzen.
ich bin immer noch durcheinander und verstehe ihn nicht. fragen haben ich ihn alle direkt gestellt und viele sachen vor dem kopf geworfen wie ich das sehe auch auf die gefahr hin dass die wahrheit noch mehr schmerzt doch meine antworten bekomme ich nicht. nein ich höre das das alles nicht stimmt und er keine andere hat und er nur mich liebt.
eigentlich schön das so oft zu hören, wenn es unter anderen umständen passieren würde.
in gewissen stunden wünsche ich mir auch die zeit zurück, in der ich frei war ohne verantwortung für kinder und partnerschaft, ich denke das ist normal, doch es ist keine entschuldigung für das verhalten meines mannes.
ich glaube ihm dass er mich liebt,tief in meinem inneren weiß ich es, auch wenn der gedanke wie er mit einer anderen frau s. hat mich immer wieder zweifeln lässt.für mich kam es bisher nie in frage s. mit einem mann ohne gefühle zu haben.
uns verbindet sehr viel, viele gemeinsam erreichte ziele, viele gemeinsame wege durch die hölle und wir haben es immer geschafft.
ich weiß nicht ob wir es diesmal auch schaffen können, dass weiß nur gott allein.
danke dass ihr mir in meiner krise zuhört
20.04.2012 19:07 •
#13