Hallo ihr Lieben,
im Juli 2021 hatte ich hier bereits einen Beitrag gepostet. Ich befand mich in einer Selbstfindungsphase und mir wurde bewusst , dass ich mit meinen 26 Jahren noch nie so richtig verliebt habe, geschweige denn Liebe für einen Mann empfunden habe. Obwohl ich schon Beziehungen hinter mir habe.
Auch in der S. habe ich nie so wirklich dieses Feuer verspürt wovon alle immer so sprechen.
Ich habe mich oft gefragt, ob ich evtl geschlechtslos bin. Habe auch mit Frauen rumexperimentiertet. Doch dies alles konnte ich auch für mich ausschließen.
Die Beträge hier haben mir sehr gut weitergeholfen. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass der Richtige einfach noch nicht dabei war.
Im August 2021 habe ich auf einer Privatparty wir nennen ihn B. kennengelernt. Als sich unsere Blicke das erste Mal getroffen haben, wurde mir richtig warm. Etwas was ich in der Regel nicht von mir kenne. Mir war irgendwie klar ich muss ihn kennenlernen. Etwas was total untypisch für mich ist. Ich möchte kurz anmerken, dass ich schon recht gut bei Männern an komme. Ich musste mich nie so wirklich aktiv um die Aufmerksamkeit eines Mannes bemühen, vielleicht kam daher auch nie dieser aktive Gedanke. Irgendwann hat er sich dann zum Glück zu mir gesetzt. Ich wurde total nervös, hab mich gefühlt wie n 15Jährige. Diese Nervosität kannte ich auch nicht von mir bin da eigentlich immer sehr cool. Ab dem Moment wo er sich zu mir gesetzt hat, haben wir den restlichen Abend nur noch da gesessen und geredet. Ich kann euch auch gar nicht mehr sagen worüber, es hat aber einfach so geflowt. Ich kannte diesen Typen gerade mal paar Stunden, aber es fühlten sich wie Jahre an.
Natürlich haben wir Nummern aus getauscht und uns auch geküsst.
Unser erstes Date war auch Traumhaft schön, wir waren beide anfangs so nervös doch es hat sich schnell gelegt. Wir haben so viel gelacht und die Zeit komplett aus den Augen verloren. Ziemlich spät kam es dann zum Kuss. Und es hat gekribbelt am ganzen Körper, das kannte ich so einfach noch nicht. Es wurde auch immer leidenschaftlicher. Ich hatte das starke Bedürfnis mit ihm zu schlafen. Es ist auch direkt beim ersten Date passiert und es war einfach traumhaft. Es hat sich nicht wie sonst immer wie sonst immer angefühlt m, sondern es war einfach pure Leidenschaft. Meine Sicht über S. hat sich ab da an komplett gewendet.
Es lief anfangs einfach so gut, ich konnte mich öffnen, fühlte mich wohl. Konnte von mir aus auch sehr viel Zuneigung zeigen, womit ich sonst immer Probleme hatte. Wir haben auch ziemlich schnell "zusammen gelebt". Entweder hat er bei mir geschlafen oder ich bei ihm. Sehr selten haben wir die Abende getrennt erbracht.
Er hat mich immer sehr respektvoll behandelt und unser ganzen Umfeld war davon überzeugt, dass wir uns gesucht und gefunden haben. Selbst sein Vater sagte mal zu mir dich wird er mal heiraten.
Dann kam der Bruch. Im Dezember 2021 musste B. viele Niederschläge verkraften. Job verloren, Probleme in der Familie etc. Ich hingegen hatte in der Zeit viele Erfolge. Mittlerweile denke ich er ist in eine kleine Depression gefallen, dies ist mir nicht aufgefallen. Was zu vielEn Streitigkeiten geführt hat.
Im Februar 2021 hat er sich von mir getrennt. Grund er müsste sein Leben sortieren.
Anfangs war ich sehr wütend. Er gibt mich auf?! Muss man in so einer Zeit nicht zusammenhalten? Waren seine Gefühle nicht echt?
In der Zwischenzeit gab es immer kleine Annäherungsversuche , doch diese sind immer wieder gescheitert. Weil er die Kraft nicht hat, die man in eine Beziehung investieren müsste.
Wir leiden beide sehr unter der Trennung. Er möchte von Bekanntenkreis nicht auf mich angesprochen werden, aus Angst dass es ihn aufwühlt.
Mittlerweile haben wir kaum Kontakt, wir sind aber im "Guten". Ihm ist das auch immer sehr wichtig, dass wir uns irgendwann aussprechen, wenn es ihm besser geht.
Meine Gedanken kreisen von Woche zu Woche hin und her. Einerseits habe ich Verständnis. Befindet man sich in einer schweren Lebensphase, da hat man manchmal kaum Energie für sich selbst, wie soll man dann Energie in eine weitere Person stecken.
Ich habe mal ich einer Diskussion gesagt, dass er nicht von mir erwarten kann, dass ich unendlich lange auf ihn warte. Diese Aussage hat ihn sehr verletzt, denn damit würde ich ihn im Stich lassen.
Aber ich muss ja an mein eigenes Wohl denken. B. hat in mir Gefühle, Sicherheit und Geborgenheit ausgelöst, die ich so nicht kannte. Die Art wie er mich angesehen, angefasst, angelacht hat. Unsere Gespräche, unsere Ansichten, unsere Lebensziele haben einfach gepasst. Es schmerzt sehr in nicht mehr in meinem Leben zu haben.
Manchmal frag ich mich, ob es sich lohnt auf einen Menschen zu warten. Wie lange muss ich warten? Verschwende ich meine Zeit? Idealisiere ich Ihn auf Grund dieser neuen Emotionalen Erfahrung? Oder ist er doch einfach der Richtige für mich?
Bin ich die die aufgibt, wenn ich nicht auf ihn "warte" oder gibt er auf, weil er sich momentan nur auf sich fokussiert?
So viele Fragen immer noch in meinem Kopf…
Mittlerweile habe zumindest einen Weg gefunden mit der Situation klar zu kommen. Geh regelmäßig zum Sport, verbringe viel Zeit mit Freunden. Versuche nicht aktiv zu warten. Schaue einfach wie sich mein Weg und meine Gefühle in der Zwischenzeit entwickeln. Aber zwischendurch kommen dann doch die bösen Gedanken, was wenn er doch jemand kennengelernt in der Zeit, wo die Energie dann doch da ist. Was wenn es längst für immer vorbei ist und er es nur nicht sagen kann.
Vielleicht hat irgendwer da draußen passende Worte für mich
13.04.2022 13:31 •