Katha23
- 38
- 3
- 9
Katha23
Binaneu
Yosie
Zitat:..Aber schon da hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen seiner Frau und Kindern gegenüber. Aber er Versicherte mir dass es alles nur wegen den Kindern ist, die Ehe einfach nichts mehr ist. und so war ich beruhigt.
Ich wollte diese Sache öfters einfach beenden. Aber ich kann es nicht. Unsere Affäre läuft schon fast zwei Jahre und ich sehe es nicht mehr so sondern als Beziehung, wir sehen uns fast täglich. Natürlich können wir nicht beieinander schlafen-was soll er denn seiner Frau erzählen?
Ér sagt dass er mich liebt.
abteilungmann
abteilungmann
nurich1000
Zitat von Katha23:Ich stecke nicht gerade in einer Trennung aber ich hoffe dass ich einige Ratschläge von euch bekommen kann.
Ich bin 24 Jahre alt und ich habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann der noch dazu zwei Kinder hat.
Zitat:Vielleicht werde ich von vielen gehasst weil eben einige rausbekommen haben dass Ihr man auch eine Geliebte hat.
Zitat:Ich schildere mal kurz die Situation.
Zitat:Ich bin immer der Meinung dass ich diesen Mann will. Es ist auch überhaupt nicht dieses Materielle was uns oder mich hält. Wir machen uns keine Geschenke oder selten mal was zusammen.
Zitat:Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken es seiner Frau zu sagen, sie ahnt von allem nicht.
Zitat:Ich frage mich ob er dass nur sagt dass ich nicht mehr mit dem Thema anfange oder einfach 'ruhig' bin.
Zitat:Ich weiß einfach gar nichts mehr..
Katha23
Yosie
Zitat von Katha23:Ok! Danke für eure Kommentare.
Ich bin mitterweile im größeren Chaos meiner Gefühle als vorher.
Wenn er bei mir ist dann wirkt alles einfach so echt
Katha23
Zitat von Katha23:Das sagt er nicht nur um mich 'ruhig' zu stellen sondern damit die Kinder einfach 'alt' genug sind um das zu verkraften.
Yosie
Zitat von Katha23:Da wird kein 3. Kind mehr kommen
. Das mit der Ehe. Ich weiß nicht-aber ich glaube ihm das.
Er könnte sich doch genauso von mir trennen. Wieso macht er es nicht?! Vielleicht weil ich meine Klappe halte etc.. Aber er könnte sofort jemand einfachen haben.
Zitat von Katha23:Wenn er bei mir ist dann wirkt alles einfach so echt