2

Lohnt es sich zu kämpfen? will nicht aufgeben

E
hallo ihr lieben,

ich bin 26,ihr denkt euch bestimmt ach gott noch so jung.ich erzähl euch trotzdem mal meine geschichte und ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen mich aufbauen usw.

vor 6 jahren lernte ich meinen ex kennen..es war liebe auf den ersten blick.

wundervolle jahre mit ihm begannen..wir haben auch einen gemeinsamen sohn.die krönung unserer liebe.

letztes jahr fing unsere liebe an zu bröckeln..er traf sich öfters mit alten freunden..was für mich kein problem war.aber sein verhalten mir gegenüber veränderte sich immer mehr.sprach ich ihn drauf an war alles in ordnung.so verliebt wie ich war, fand ich mich damit ab..
als er mich dann in den urlaub einlud,dachte ok es wird alles wieder gut das nur eine phase gewesen.

aber kaum aus dem urlaub zurück..fuhr er alleine zu seinen eltern und als er wieder kam sagt er mir von heute auf morgen er gehe in die stadt zurück er hätte da auch schon arbeit und seine hier gekündigt ich dacht mir so ich bin im falschen film.ich habe viel geweint weil ich gespürt habe das dann alles kaputt geht wenn er geht..er meinte nur das wird nicht passieren unsere liebe schafft das,er würde mich und den kleinen nachholen sobald alles dort fertig ist.

dann fuhr er und die wochen vergingen am anfang haben wir noch jeden tag telefoniert das wurde dann weniger er immer gereizter wenn ich anrief es war die hölle für mich.ich ahnte das es eine andere gibt wollte es aber nicht wahr haben. dann kam er zu besuch es war wie immer,wie wenn er nie weg gewesen wäre.
dann nahm seine affaire mit mir kontakt auf...erzählte mir alles.ich sprach ihn drauf an er stritt alles ab ich war am ende und verlies ihn.das war letztes jahr ende oktober.seitdem leide ich wie ein hund.obwohl er mir so weh getan hat.

wir hatenn dann immer mal kontakt mal guten mal schlechten..dann kam er eine woche im dezember und in der woche dachte ich ok vll wird es ja wieder,die woche war wirklich sehr schön.er betäuerte auch nichts mehr mit dem mädchen zu haben (sie ist fast 9 jahre jünger wie ich)
nach der woche hatten wir super kontakt bis sie sich wieder meldete...das war vor 4 tagen.

seit dem ist er wieder total komisch meldet sich kaum usw.aber mit seinem sohn telefoniert er sehr oft,so süß die 2 zu hören er vermisst seinen papa sehr.bald kommt er wieder,ich werde nochmal mit ihm reden und ich hoffe er kommt zur vernunft.

seit wochen geht es mir schlecht..mein leben läuft nur so an mir vorbei..ich lebe eigentlich nur noch für meinen sohn.
nichts mehr macht mir spass.

jeden abend weine ich, und frage mich was ich nur falsch gemacht habe, das er mir und dem kleinen das antut.es tut einfach nur so unendlich weh das alles nicht mehr wieder kommt er die zeit einfach alles.
er ist der mann meines lebens ich kann die jahre nicht einfach so vergessen..im moment sehe ich kein licht am ende des tunnels..
ich will ihn zurück obwohl er mir so weh getan hat..viele sagen jetzt von euch bestimmt der hat dich nicht verdient usw schei. auf ihn..
aber ich kanns nicht ich verstehs selber nicht...
er ist die liebe meines lebens der vater meines sohnes.

dazu muss ich noch sagen er selber sagt mir nicht das er eine neue hat nur das er was mit ihr mal hatte und mehr war das nicht , er hat mir auch gesagt das er mich nie aufgehört hat zu lieben...an manchen tagen macht er mir mit seiner art so hoffnungen..und dann wieder tage lang nichts..ich hänge total in der luft..ich kann bald nicht mehr. ich habe schon herzschmerzen durch den ganzen stress,ich bin nervlich am ende..

danke fürs lesen...und sry für den langen text

07.02.2011 21:24 • #1


sanne
Hallo,

zu kämpfen lohnt sich immer, wenn man nicht Gefahr läuft, alle Zeichen zu vergessen. Bei Dir ist dies der Fall. Du ignorrierst alle Warnzeichen. Du willst nicht allein sein.

Ich verstehe das alles sehr gut aber bitte, versuche dir darüber klar zu werden, dass dich dieser Mann durch sein Verhalten mit Füßen tritt.

Es gibt für dich keinen Grund um diesen Mann zu kämpfen. Du wirst Ihn mit keinem Kampf bei dir halten können und deswegen solltest Du keine Energien in einem Kampf gegen Windmühlen verschwenden.

Es gibt soviele verschiedene Männer die bereit wären mit dir durch dick und dünn zu gehen. Kämpfe nicht um jemand der dich betrügt und dich nicht wirklich will.

Liebe Grüße und eine Umarmung

07.02.2011 21:40 • x 2 #2


A


Lohnt es sich zu kämpfen? will nicht aufgeben

x 3


M
auch wenn du es im moment nicht glaubst,dieser kerl ist ein riesen Ar.,weil er dich betrogen hat und trotz kind einfach feige abgehauen ist!
du darfst ihm aus diesen gründen nichtmehr verzeihen,weil so ein mensch es nicht wert ist von dir geliebt zu werden!
du siehst doch was ihm eure bezeihung und kleine familie bedeutet haben,dagegen würdest du alles für die familie tun,weil du nicht so ein mensch bist wie er!
meine ex hat auch 9jahre weggeschmissen und kommt jetzt angekrochen,aber ich bin so wütend und verletzt,dass ich mir geschworen habe durchzuhalten,auch dank den netten menschen hier im forum.
Liebe Grüss Max

07.02.2011 21:52 • #3


A
Hi Du,

ich weiss wie schwer es ist, wenn der Vater des Kindes einem so hängen lässt. In den Augen des Kindes siehst du immer den Vater. Das macht es doppelt schwer Ihn zu vergessen. Ihr habt durch die Kinder etwas gemeinsames und nun musst du das Kind allein groß ziehen.

Du musst dir aber immer wieder klar machen, dass dieser Mann dich nicht will. Er hat anscheinend keine Gefühl für dich. Mach dich bitte deswegen nicht klein vor Ihm. Lieber bist Du allein, als mit jemand zusammen, bei dem du nie weisst wann er wieder geht.

Ich fühle mit Dir. ganz ganz viel Kraft beim durchhalten. Setze eine Grenze und lass es nicht mit dir machen. Das bist du dir wert und das sollte dir auch dein Kind wert sein.

07.02.2011 22:25 • #4


B
Hallooo ..

erstmal fühl dich gedrückt.. ! ist schon hart sowas... es sollte dich aber mal wütend machen, das er einfach über deinen kopf hinweg entschieden hat, wieder in die stadt zu gehen.. hatte sogar schon die arbeit gekündigt!

hört sich sehr nach unreife u flucht an, findest du nicht? ist ziemlich unsicher mit so jemanden zusammenzusein... hast keine sicherheit bei ihm..und das mit dem kl würmchen...

ich weiß, hilft dir jettz auch nciht wirklich in deinem kummer... ..hast du wengistens etwas hilfe u unterstützung von freunden od familie?

lg

11.02.2011 13:13 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag