Hallo Zusammen,
ich versuche das hier zum ersten Mal in so einem Forum und hoffe mir kann geholfen werden.
Zu meinem Problem:
Ich (M25) habe letzten September eine Frau (24) kennengelernt. Sie war zu diesem Zeitpunkt gerade in der Trennung ihres damaligen Partners.
Er schlug Sie mehrmals und gab ihr auch sonst immer die Schuld an allem. Zu diesem Zeitpunkt suchte Sie bereits nach einer eigenen Wohnung.
Nach unserem ersten Date lief alles gut. Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Daraufhin schrieben wir viel. Nach unserem zweiten Date sahen wir uns die nächsten 5 Tage in Folge und hatten auch was miteinander.
Nach gut drei Wochen merkten Wir, vor allem Sie, dass das Ganze zu schnell geht. Sie müsse erst über ihre alte Beziehung hinweg sein bevor sie etwas neues anfängt.
Daraufhin haben wir den Kontakt eingeschränkt. Natürlich hat sich ihr Ex-freund gemeldet und sich für alles Entschuldigt. So Naiv wie sie war, hat sie ihm wieder eine Chance gegeben mit dem gleichen Ausgang nach einer Woche.
Sie nahm wieder den Kontakt zu mir auf. Wir sagten aber wir wollen es langsam angehen und erstmal nur Freunde sein.
Kurz vor Weihnachten hat sich wieder ihr Ex-Freund gemeldet und wieder hat sie ihm eine Chance geben wollen.
Ich brach daraufhin den Kontakt ab.
Im Februar meldete Sie sich wieder. Wir haben uns ausgeredet und haben den Kontakt wiederaufgenommen.
Seitdem lief es mal top (Sie nahm mich mehrmals mit zu Ihrer Mutter, stellte mich Ihrem Sohn vor), dann aber meldete Sie sich wieder weniger.
Anfang April wollte ich das ganze beenden.
Ich sagte Ihr das ich nicht die Art Freund sein kann die sie braucht das ich Gefühle für sie habe. Sie wollte das nicht verstehen und sagte das ja jetzt alles ist wie ich es möchte und sie nicht jeden ihrer Familie vorstellt. Sie mir aber gerade nichts vorspielen kann und sie es gegen die Wand fahren würde.
Wir einigten uns eigentlich darauf weniger Kontakt zu haben, ihn aber nicht abzubrechen. Seitdem läuft es mal wieder Top, dann meldet Sie sich wieder nur kurz oder gar nicht.
Ich weiß nun nicht mehr weiter. Egal was mir gerade durch den Kopf geht ist falsch.
Das Ganze zu beenden, obwohl da eigentlich mehr sein könnte, tut mir sehr weh. Ich verstehe Sie auch ein wenig das sie nach so etwas erstmal Zeit für sich braucht aber wieso tut sie dann das.
Ich hoffe hier kann mir etwas geholfen werden!
Danke!
30.05.2022 06:55 •