Lilli1209
- 32
- 6
- 5
ForenMerlin
Zitat von Lilli1209:Vor 6 Monaten habe ich mich von meinem Partner getrennt, wir wohnen 1 1/2 h von einander entfernt. Ich hatte mich getrennt, weil er immer sehr darauf fixiert war mit mir zusammen zu ziehen aber ich halt noch nicht bereit war. Ich hatte nach der Trennung 5 Monte später eine Beziehung (wo mein Ex ziehmlich eifersüchtig reagiert hat) die ist gescheitert, weil sich bei mir keine Gefühle entwickelt haben, ich habe dort gemerkt das ich meinen Ex doch sehr vermisse. Ich habe ihn das auch gesagt und er sagte das er mich auch vermissen würde aber nicht Wüsste was er tun soll. Sonntag war er für 2 1/2 Stunden zu Besuch da wir haben uns gut verstanden. Zur Verabschiedung hatten wir uns umarmt er guckte mich an und hab gemerkt er wollte mich küssen hat es aber nicht getan. Seit her herrscht nur wenig Kontakt ich weiß nicht was ich machen soll, fragen wie er empfindet ob es doch noch eine Chance gibt oder es einfach lieber lasssen ? Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen, weil dieses irgendwie noch im Raum steht. Bitte helft mir
Zitat von ForenMerlin:
Hallöle, ähnliche Situation bei mir und meiner Ex. Waren bestimmt noch andere Themen, aber sie ist auch gegangen weil sie nicht bereit war mit mir den nächsten schritt zu machen (Zusammenziehen).
Wir Männer sind da oft sehr gekränkt im Ego und wissen nicht recht wie wir uns verhalten sollen. Auch nicht, wie wir die Zeichen der Frauen manchmal zu handhaben wissen.
Wenn du gegangen bist, ist es auch an dir, nun wieder zu kommen. Kämpfe nun um ihn. Zeig ihm das du bereust und es nochmal versuchen willst. Verlange nicht, dass er auf dich zukommen muss.
ForenMerlin
Zitat von ForenMerlin:Ja es hilft nur abwarten. Renne ihm auf keinen Fall jetzt hinterher. Damit verlierst du nur an Anziehung bei ihm.
ForenMerlin
Nachtkönig
Zitat:ich muss in Ruhe nachdenken 3 Tage jetzt schon sitzte ich auf heißen Kohlen :/ ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen ?
Zitat von Nachtkönig:Er zweifelt und das aus gutem Grund. Niemand verlässt einen geliebten Menschen einzig und alleine deswegen, weil er zu sehr aufs zusammenziehen gedrängt hat. Da fehlt noch was bei deiner Story.
Zitat von bifi07:Guten Morgen Lilli,
wie lange ward ihr denn zusammen?
Atik
Atik