CubaLibre
- 142
- 1
- 14
CubaLibre
CubaLibre
CubaLibre
Sonnenbrille
Zitat von Sonnenbrille:Was denkt ihr, habe ich mich da in etwas verrannt? Sollte ich weiter versuchen um sie zu kämpfen?
udi74
Zitat von Sonnenbrille:Was denkt ihr, habe ich mich da in etwas verrannt? Sollte ich weiter versuchen um sie zu kämpfen?
Sonnenbrille
Zitat von udi74:Sie hat sich entschieden und meidet Deine Nähe, um nicht rückfällig zu werden.
Zitat von Sonnenbrille:Aber heißt das nicht, dass sie tatsächlich auch was für mich empfindet und sie sich vielleicht gar nicht so sicher mit ihrer Entscheidung ist, wie sie vorgibt? Und liegt nicht genau hier meine Chance?
Sonnenbrille
Zitat von aquarius2:Wo genau ist sie unsicher?
niko777
Zitat von Sonnenbrille:Besteht die Unsicherheit nicht genau darin, dass sie denkt, dass meine bloße Anwesenheit reichen könnte, dass sie wieder schwach wird?!
Zitat von Sonnenbrille:Und warum sagt sie dann solche Sachen wie, dass ich ihr nicht aus dem Kopf gehe?!
udi74
Zitat von Sonnenbrille:Besteht die Unsicherheit nicht genau darin, dass sie denkt, dass meine bloße Anwesenheit reichen könnte, dass sie wieder schwach wird?! Wenn sie sich ihrer Entscheidung so sicher ist, dürfte sowas doch nicht passieren... Und warum sagt sie dann solche Sachen wie, dass ich ihr nicht aus dem Kopf gehe?!
Sonnenbrille
Zitat von aquarius2:Wenn sie dich trotzdem treffen würde dann würde es ihr schwerer fallen bzw es wäre unmöglich.
Zitat von udi74:Sie hat mitbekommen, dass Du mit der Sache nicht durch bist, darum geht sie auf Abstand und will das auch von Dir.
Zitat von niko777:Wenn der Cocktail allerdings so gut geschmeckt hat und charakterlich mehr zu bieten hatte. Würde ich sagen. Leg ne Schippe drauf und guck was passiert.
Zitat von Sonnenbrille:Aber genau das will ich doch im Endeffekt, dass sie sich für mich entscheidet. Warum sollte ich das dann unversucht lassen?
udi74
Zitat von Sonnenbrille:Die Frage ist nur, wie kann ich eine Schippe drauf legen, wenn sie aus Angst vor ihren Gefühlen zu mir auf Abstand geht?!