Traumtänzer
- 537
- 1
- 80
Zitat:Laufe nicht denjenigen nach, die auch ohne dich glücklich sind, sondern finde jemanden, der ohne dich nicht leben will.
CubaLibre
Zitat von Gastmann:Dem Richtigen wird sie nicht in Friss oder stirb-Manier Ultimaten stellen.
Der wird sie einfangen und aus ist es mit dem Ego-Trip.
Und genau das will sie.
Und genau das, hättest Du nie geschafft.
Ne echte Herausforderung Deine X
Gastmann
CubaLibre
Zitat von Gastmann:Deine X hat es noch nie so richtig erwischt.
So, dass sie für jede Sekunde mit IHM dankbar ist und glüht.
Der ganze Quatsch mit Job und Kind und Ich und bla-bla-bla.....Verflogen.
Sie scheint noch recht unreif zu sein.
CubaLibre
Zitat von Gastmann:Deine X hat es noch nie so richtig erwischt.
So, dass sie für jede Sekunde mit IHM dankbar ist und glüht.
Der ganze Quatsch mit Job und Kind und Ich und bla-bla-bla.....Verflogen.
Sie scheint noch recht unreif zu sein.
Es deutet viel darauf hin, dass es mit ihr ein ewiger Machtkampf wäre.
Was hat sie, was es wert wäre diesen zu führen?
Gastmann
Zitat:Hm, ich denke schon, dass sie sehr in mich verliebt war
CubaLibre
Zitat von Gastmann:Zitat:Hm, ich denke schon, dass sie sehr in mich verliebt war
War sie nicht...
Kann sie nicht mit Schutzseil.
War noch nie Frau
Hat noch nie gebrannt
Will es und wehrt sich gleichzeitig.
CubaLibre
Coke83
CubaLibre
Coke83
CubaLibre
Zitat von Coke83:Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an meine..auch bei uns war es ein einziger Machtkamp. Anfangs brauchte er viel Nähe, mir hat das Angst gemacht und ich fühlte mich sehr lange eingeengt. Sein Klammern führte zu Kontrolle, Eifersucht, er machte mich immer kleiner, dadurch folgte ein Machtwechsel. Ich war dann irgendwann die Unterlegene, und hab mich verbogen damit er endlich sieht dass ich ihn liebe und ihm nicht weglaufen werde. Anscheinend hat er dadurch sein Interesse an mir verloren, außerdem wollte er endlich mit mir zusammen ziehen und irgendwann was mit mir aufbauen.
Durch diese instabile Beziehung und die Streiteren wollte ich nie zusammenziehen, das wäre für mich ein goldener Käfig geworden. Hat er nie kapiert. Hat nie gesehn, dass er sich mal an die eigene Nase fassen muss. Und als er dann Schluss gemacht hat, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Nach dem Motto: Du willst nich, was ich will, dann musste gehn. Meine Liebe hat irgendwie nie gereicht...
ich denke aus jetziger sicht auch: Wenn wir reifer gewesen wären und vielleicht weiter mit unserem Leben, hätten wir das vielleicht überstehen können. Aber dazu ist verdammt viel Arbeit bei sich selbst nötig und das raffen die Verlassenen zuerst...
peppina
Zitat von Tom1111:Ja, klar, Deine Frau beeilt sich und macht sich mal fix nen Kind....
Planer und Strategen.
Junge, da sind Gefühle im Spiel und nicht am 18. hab ich nen Kind geplannt, am 30. möchte ich Familiensinn haben....
Deine Planerei is sch...
Coke83
CubaLibre
Zitat von peppina:Zitat von Tom1111:Ja, klar, Deine Frau beeilt sich und macht sich mal fix nen Kind....
Planer und Strategen.
Junge, da sind Gefühle im Spiel und nicht am 18. hab ich nen Kind geplannt, am 30. möchte ich Familiensinn haben....
Deine Planerei is sch...
Das kannst du als Mann nicht nachvollziehen.
Das Alter, bilogisch gesehen, ist nicht über 30.
und wenn man sich mal in die Thematik reinlist, kann man durchaus nachvollziehen,d Ar. Frauen irgendwan Druck bekommen.
dass kommt auch nicht unbedingt durch die Gesellschaft, sondern durch das innere Befinden .. und wenn man beginnt sich in die Thematik einzuarbeiten, dann weiß man erst, dass das Risiko auf Fehlgeburten jährilich um viele Prozente steigt.
#eine Frau kann auch im hohem Alter Kinder bekommen, aber so, wie das durch dei medien suggeriert wird, ist es nicht.
in den Medien werden nämlich nicht die vielen Frauen gezeigt, die Kinder verlieren.. in den Medien wird auch nicht das hihe Risiko vermittelt.
das hat nichts mit Plan zu tun..
denn den Plan sehe ich in dem Fall auch eher bei dem Mann, de runbedingt planen wollte.
wotauf ich hinaus möchte: anscheinend habt ihr wirklich nicht die gleichen Lebenseinstellungen. Anscheinend ist die Kommunikation doch nicht so innig..
letztendlich möchte ich dir damit nur sagen: ihrgendwie kontest du vielleicht nichts machen...