A
Lohnt es sich um sie zu kämpfen?
Zitat von LoveHurt:
In seinem Text. Da ist kein Kind zu Stande gekommen.
Zitat von LoveHurt:
JA! Aber das Kind, was hätte da sein sollen, ist nunmal nicht da. Das meine ich damit. Und so wie sich die Dame verhält, ist das - so hart wie es klingt - womöglich besser so.
Jedes Kind ist mit Eltern, die glücklich zusammen leben besser aufgehoben, als in so einer Konstellation.
Auch er hat sich damit wahrscheinlich vieles erspart. Er ist jung und sollte noch nicht so leiden müssen!
Liebe sollte einfach sein!
Bimba
Zitat von Bukatcho:
Boah, bist Du krass drauf! Das ist doch wohl nicht Dein Ernst! Es geht hier um ein Leben, dass beendet wurde!
JetForce
Zitat von LoveHurt:
Zügel dich bitte mal.
Krass drauf.
JA, sowas ist immer schlimm, aber jeder sollte abwägen, ob man in der Lage ist, für jemand anderen Verantwortung übernehmen zu können/wollen. Denn ein neues Leben kann ohne Verantwortungsträger nicht überleben!
Wenn sich eine Frau für eine Abtreibung entscheidet, dann ist das nach deutschem Recht ihr freier Wille.
Mag sein, dass sie von anderen beeinflusst wird, ABER am Ende, ist das was sie tut, ihr freier Wille.
HEISST: Wenn sie Verantwortung übernehmen WOLLTE, dann würde sie nicht abtreiben. Sie war alt genug, um diese Entscheidung abwägen und selbst fällen zu können.
JA - es ist tragisch - wenn ein Mensch nicht die Chance bekommen hat - auf die Welt zu kommen -
ABER AM ENDE IST EIN KIND EINE VERANTWORTUNG
BEI DER BEIDE ELTERN GEWILLT SEIN MÜSSEN DIESE ZU ÜBERNEHMEN.
SIE WOLLTE ES SCHEINBAR NICHT GENUG. UND ES IST IHR RECHT (§ 218A STGB) - DARÜBER ZU ENTSCHEIDEN.
OB DAS MORALISCH RICHTIG ODER FALSCH IST - IST EIN ANDERES THEMA UND MIR GERADE ZU KOMPLEX UM DARÜBER ZU DEBATTIEREN.DANKE.
Zitat von JetForce:Das Thema gehört hier auch eher weniger rein.
Glaubt mir das will keiner durchmachen !
Zitat von Bukatcho:Zählst Du auch zu der Fraktion Blagen, die mit 24 noch zuhause wohnen und von Mama und Papa von morgens bis abends den Zucker in den Hintern geblasen kriegen oder was stimmt bei Dir nicht?