Erik1411
- 20
- 3
- 1
Erik1411
Hope26
Erik1411
Grace_99
Zitat von Erik1411:Ich würde mich erwachsen verhalten und mich weiter verbessern, noch perfekter werden und sie erstmal in Ruhe lassen, habe nur Angst dabei, sie entgültig zu verlieren.
Was soll ich nur tuen?
Erik1411
Grace_99
Zitat von Erik1411:Ich habe es getan, weil ich von Anfang an, dachte, solange sie es nicht merkt und nichts mitbekommt, ist es ok.
Ein Rechtsempfinden hast du? Kannst also richtig und falsch unterscheiden? Wenn ja - umso mehr solltest du dich hinterfragen warum du das dann ausgeblendet hat.
Habe nicht den wahren Grund hinter ihren Kritiken erkannt und mich selber in Mitleid verkrochen. Habe mir dann durch das Schreiben die innerliche Bestätigung, das doch nicht alles schlecht an mir ist. Das war kindisch und klein.
Für die Bestätigung braucht man nur sich selbst. Kein Partner, keine Affäre, kein Niemand ist dafür zuständig. Findet man sich selbst schei., findet man sich schei. und ein Dritter kann (und darf!) einem dies Gefühl nicht vermitteln Du bist nicht schei. - das muss aus einem selbst kommen. Und innerhalb kürzester Zeit weißt du also, dass du das jetzt aus dir selbst ziehen kannst, ein gesundes Selbstbild? Sorry, glaub ich nicht.
Als jemand erwachsenes sollte man an dieser Stelle, das Gespräch zu seinem Partner suchen. Ich bin mir sicher, dass ich es schaffen kann, weil ich nicht vernebelt denke und mir sage, ohne sie geht es nicht. Ich bin mir sicher, da ich verstanden habe, was es bedeutet ein guter und ehrlicher Freund zu sein.
Zu dem Knall, ja es ist unglaublich dumm, dass es erst so einen Knall geben musste und ich erst merken musste, dass ich sie verliere, ich würde es jederzeit richtig machen. Ich kenne sie und weiß, was richtig für sie ist.
Du weißt also was für sie richtig ist? Warum? Bist du ihr Vater? Oder meinst du, es ist richtig für sie beschi.ssen zu werden? Hat kein Mensch verdient. Richtig für sie wäre es, wenn du sie in Ruhe lässt. Und wenn du irgendwann (!) erwachsen geworden bist, kannst du sie kontaktieren.
Mir ist bewusst, dass zu allererst ich alleine der Grund bin, warum es nicht geklappt hat. Das ich an mir arbeiten musste und erst einmal wahre Liebe erkennen und verstehen musste.
Ps: Bin 19.
Erik1411
Hope26
Erik1411
Laquisha
Erik1411