Pinkstar
- 88494
Pinkstar
Zitat von Overthinkergang:Ich komme mir dermaßen hintergangen vor und weis nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Würdet ihr ihm Das verzeihen? Oder bin ich einfach nur naiv?
hilflos666
Zitat von Overthinkergang:Du hast absolut recht mit dem Thema Forum . Da ich aber in beziehungsfragen nie mit freunden oder Familie spreche schien mir das als logisch.
DonaAmiga
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Aber vielleicht, , schicken dir die beiden ja 'ne Urlaubskarte. Oder du darfst ihre Posts in den sozialen Medien bewundern: Happy holidays in family, crazy in love, Herzchen hier, Küsschen da ...
Und wenn er wieder zurück ist, dann darfst du seine Slips waschen.
Viel Spaß dabei.
Zitat von Fanta1:Sie lässt alles stehen und liegen, muss für einige Wochen ihr gewohntes Leben in Deutschland hinter sich lassen, was ja einen gehörigen Aufwand bedeutet ( Urlaub, Blumen gießen, Post etc.), muss ihrer Familie und Freunden erklären, dass sie ein paar Wochen mit dem Ex-Freund in die Türkei fliegt und muss dort einige Wochen Pärchen mit ihrem Ex-Freund spielen.
Und all das, um den Großvater des Ex-Freundes glücklich zu machen.
Zitat von Matroschka:Es ehrt ihn ja irgendwo, dass er seinen Grossvater schonen will
Zitat von Charla:kann sein, kann aber auch sein, dass er sich selbst schonen will ...