Alena-52
- 89559
Alena-52
Zitat von Sunday:willkommenIch weiß, Maik ist der Richtige. Er kann halt erst in 2 Jahren kommen, wegen der Ausbildung seiner Tochter und die daraus sich ergebene Aufsichtspflicht für ihren Sohn, seinem Enkel. Er hat es ihr versprochen, denn sie wollte es so wie die Mutter machen und gleich nach der Schule schwanger werden um nicht arbeiten zu müssen. Nur der Kindsvater hat da nicht mitgemacht. Nun hat Maik seine Tochter zumindest zur Ausbildung gedrängt, wenn ihre beiden Eltern sich um ihren Enkel kümmern.
Sollte er vorher gehen, will seine Frau ihren Enkel nicht mehr abholen nd darauf hin würde die Tochter ihre Ausbildung schmeißen. Und die Tochter will keine Tagesmutter.
Ziemlich vertrackt die Lage. Aber es sind nur 2 Jahre, dann ist Maik bei mir.
Sunday
Biene 01
Alan
Zitat von Alena-52:du bist vollkommen verblendet - wenn er der richtige wäre, würde er bei dir sein und nicht bei einer angeblich ungeliebten frau und wegen tochter, und enkel, blabla.
ich bin erwachsen, glaube nicht mehr an den weihnachtsmann, deshalb nehme ich ihm auch nicht die geschichte ab. das sind ausreden weil er keinen A... in der hose hat und dich nicht genügend mag.?
Sunday
Alan
Alena-52
Zitat von Sunday:der arme, er ist ja wirklich zu bedauern, deshalb ist er ja noch bei ihr, weil sie so schrecklich ist - noch 2 jahre ............Außerdem, was kann seine Frau ihm schon bieten? Sie ist nur Hausfrau. Früher noch Mutter, aber die Kinder wohnen nicht mehr bei ihnen. Sie ist nur eine eifersüchtige, tobende und schreiende Hexe.
Er liebt mich. Er hat es bei unserem ersten Treffen auch gespürt.
Sunday
Sunday
Sunday
Sunday