Random
- 88738
Random
Apocalyptica
Apocalyptica
Zitat von Teufel66:Ich kannte mal einen sehr depressiven Mann. Die Depressionen gingen einher mit einer anderen schweren Krankheit - unsere Affaire ging on-off. Ich rieb mich auf. Es ging mir ständig schlecht und das über 1,5 Jahre lang. Ich habe ihn geliebt, er mich angeblich auch aber er versank zu sehr in seinen Depressionen. Man kommt an den Menschen nicht mehr ran, obwohl man zu ihm stehen will, ihm helfen will - jedoch wird man ausgegrenzt. Ich entschied mich für ein Ende und bald ging es mir auch endlich besser. Helfen ja aber in den Abgrund mitziehen lassen - nein. Das ist meine Erfahrung und ich würde jedem empfehlen, sich zu überlegen, ob er sich komplett aufgeben will. Ich würde es nicht tun. Wenn der Mensch Dich liebt, muss er Dich gehen lassen oder an sich selbst etwas ändern. Auch Du hast ein Recht auf Leben und Glück
Apocalyptica
Zitat von Gabriel5678:Bloß nicht blockieren sei du selbst und für ihn da wenn er reden möchte stell aber klar das er dich anrufen soll wenn es sein muss und er dich brauch geh aber auf keine treffen vorerst ein und warte ab was die Zeit bringt stell ihn vielleicht ein Ultimatum...
Carlaa
Zitat:Ich wollte unbedingt Antworten haben darauf warum er einfach so den Kontakt abgebrochen hatte und wie es kommt das er sich auf einmal wieder meldet weil er sich sogar eine Neue Handynummer zugelegt hat damit ich ihn nicht mehr erreichen kann damit er seine Ruhe hat.
Ich habe regelrecht versucht die Antworten aus ihn raus zu quetschen aber das war wohl wieder zu viel für seine Situation
Random
DHelena-94
DHelena-94
DHelena-94