Zaungast
- 720
- 1953
Zaungast
Zitat von Kvothe:aber manchmal lohnt es sich, für etwas zu kämpfen, auch wenn man am Anfang ein nein zu hören bekommt
Zitat von Olive70:Ich habe gestern einen guten Artikel über F+ gelesen. Vor- und Nachteile. Wann es funktionieren kann und wann man es besser beendet. Ihr hattet ...
Olive70
Zitat von Kvothe:Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft das gut zu verarbeiten.
Zitat von Olive70:Wie lieb von dir. Das wünsche ich dir auch. Ich kann gut verstehen, dass es dich ...
Zitat von Olive70:Ich habe gestern einen guten Artikel über F+ gelesen. Vor- und Nachteile. Wann es funktionieren kann und wann man es besser beendet. Ihr hattet ...
Olive70
Zitat von Milly85:Find ich auch krass, deine Geschichte. Hat er sich da jemals zu geäußert? Weißt du mittlerweile, was der Grund für sein Verhalten war?
Olive70
Namira
Zitat von Olive70:Nein, ich hab' ihm das alles erst vor ein paar Tagen vor den Latz geknallt. Er meinte nur, er hätte wenig Zeit für sich (und mich) und dass er mir ...
Mirandaa
Zitat von Mirandaa:@Kvothe ich habe heute ein perfektes Video zu den Themen, die hier immer wieder diskutiert werden, angeschaut und auch mit der Überschrift passt es ...
Nureingast
Nureingast