Wasabix
- 7621
- 8
- 11438
Zitat von Kvothe:das ich es nicht okay finde, dass sie es mehrfach verschiebt und mich das frustriert. Das war alles, was in meiner Nachricht stand.
Daraufhin hat sie es direkt beendet.
Zitat von sieblar:Lieber @Kvothe, Anja hat sich selbst als verkorkst bezeichnet. Und damit hat sie aus meiner Sicht recht, sie scheint massive Bindungsangst zu haben. ...
sieblar
Zitat von BloodyValentine:@Kvothe das ist schon mal sehr gut und das freut mich auch für dich. Ich denke es ist auch wichtig auf eigenen Beinen zu stehen. Du ...
Zitat von sieblar:Vielleicht ist das ja ihr Problem, sie wollte das Kind nicht, hat aber dann dem Vater vertraut und das war dann aus ihrer Sicht ein Fehler. Es ...
sieblar
Zaungast
Zitat von Kvothe:Und jemanden absichtlich 1,5 Stunden durch die Nacht fahren zu lassen und bewusst nicht die Tür öffnen, wäre absolut krank. Jeder, mit dem ich darüber gesprochen habe und das sie viele, sehen das genauso. Der Klassiker ist das bestimmt nicht. Da hätte sie es sich außerdem deutlich einfacher machen können.
Zitat von Kvothe:Sagte, wir hätten uns doch jetzt ausgesprochen, die Missverständnisse geklärt und die schöne Zeit hatte sie doch auch genossen und ob sie da nicht mehr von möchte.
Zitat von Kvothe:Ich schrieb ihr noch einen langen Text, in dem ich nochmals versuchte, sie umzustimmen und sagte ihr, meine Tür stehe für sie offen und sie solle sich melden. Aber es kam keine Antwort mehr.
Zitat von Zaungast:Sie war nicht die Kranke
sieblar
Zitat von Zaungast:Du hast versucht sie zu manipulieren
Zitat von sieblar:Es ist hilfreich um abzuschließen zu verstehen warum sie handelte. Aber viel wichtiger ist, dass du nicht sie und ihre Bedürfnisse verstehst, ...
Zaungast
Zitat von Kvothe:Aber dass ich sie manipuliert haben soll?
Das denke ich nicht..
Zitat von Kvothe:Überredet, ja das auf jeden Fall.
Zitat von Zaungast:Es können unterschiedlichen Meinungen nebeneinander bestehen bleiben. Einigen wir uns darauf. Unter´m Strich heißt ...
Olive70