KeepSmile
- 433
- 654
KeepSmile
Zitat von Kvothe:Wie du magst
Sonnenblume53
Zitat von Kvothe:Für sie hätte sich in der Dynamik nichts geändert. Ich hätte die Treffen mit ihr genossen und sie mit meinen Gefühlen nicht belastet und auch keine Erwartungen an sie gestellt. Ich hätte das mit mir ausgemacht und geschaut, ob ich das auf Dauer kann oder eben nicht.
Zitat von Sonnenblume53:Lieber Kvothe, bist Du Dir hier wirklich sicher: Es las sich für mich bisher etwas anders. Ich kann mich natürlich täuschen. Aber hat nicht ...
Zitat von KeepSmile:Zuerst möchte dir sagen das es nur meine Meinung ist und nichts davon ist in Stein gemeißelt. Überprüfe für dich was sich stimmig anfühlt für ...
StrahlendeSonne
Mirandaa
Zitat von KeepSmile:Zuerst möchte dir sagen das es nur meine Meinung ist und nichts davon ist in Stein gemeißelt. Überprüfe für dich was sich stimmig anfühlt für ...
StrahlendeSonne
Zitat von Kvothe:Ja da gibt es auf jeden Fall parallelen.
Vor allem aber die, dass zu der Zeit gleichzeitig unglaublich viel schlechte Dinge in meinem Leben passiert sind und nicht viel da war, was mich aufgefangen hat. So war es damals und so war es auch jetzt. Ich hatte dazwischen auch ne lockere Geschichte, als ich stabiler war und das hat dann auch funktioniert als ich vor knapp 7 Monaten aus meiner Beziehung kam, wollte ich einfach nichts festes. Das Bedürfnis nach Nähe bleibt natürlich und da ich so ein Spätzünder bin, ist der Wunsch danach bei mir auch einfach sehr groß. Die meisten konnten sich in ihren Jugendlichen und 20ern ausprobieren, machten ihre Erfahrungen und sind in meinem Alter auf einem ganz anderen Stand, als ich.
Zaungast
Zitat von Kvothe:sind in meinem Alter auf einem ganz anderen Stand, als ich.
sieblar