Sonnenblume53
- 5737
- 11774
Sonnenblume53
Zitat von Kvothe:Aber ich bin verliebt Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte die Nachricht damals nicht abgeschickt und wäre einfach hingefahren. Hätte das dann auch persönlich mit ihr klären können. WhatsApp ist für sowas eh richtig ka**e. Das hab ich aus dieser Geschichte auch mitgenommen. Lieber Dinge persönlich klären, wenn es geht.
Zitat von Kvothe:Hinfahren nach der Geschichte mit dem 2 mal verschieben und dem Knoblauch wäre durchaus sinnvoller gewesen, als sich in Whatsapp die Texte um die Ohren zu hauen und die ganzen Missverständnisse dadurch.
Zitat von KeepSmile:Ich mache mir sorgen um dich. Dein alter Thread, darin schriebst du etwas besorgniserregendes. Das liest sich nach Depressionen und Trauma. Nichts ...
Mirandaa
Zitat von KeepSmile:Ich mache mir sorgen um dich. Dein alter Thread, darin schriebst du etwas besorgniserregendes. Das liest sich nach Depressionen und Trauma. Nichts was du auf die leichte Schulter nehmen solltest. Mit jedemmal, wenn eine Problem Frau in dein Leben tritt, verstärkt sich dein Trauma. Retraumatisierung. Deswegen auch ...
Zitat von Kvothe:@Vera3000 Ja wenn ich das alles rational betrachte, sehe ich natürlich die extreme Schieflage und auch meine Abhängigkeit und dass das nicht gesund ...
Zitat von Kvothe:Ja sie saß am Ende am längeren Hebel. Das stimmt absolut. Ich denke aber nicht, dass sie das bewusst ausnutzen wollte.
KeepSmile
Zitat von Kvothe:Ich höre mir gerne deinen Rat an. Schreib mir doch eine PN
Mirandaa
Zitat von Kvothe:@Mirandaa Dass sie auf mich stand, habe ich nie behauptet und war auch nicht der Auffassung, dass es so war. Ich hoffte, es könnte sich dahin entwickeln, als ich auch Gefühle entwickelt habe. Ich fand sie auch freundlich und sympathisch. Sonst hätte ich mich nicht in sie verliebt. Aber gegen Ende fand ich ihr ...
Zitat von KeepSmile:@Kvothe Das täte ich lieber in deinem Thread, als via PN.
Zitat von Mirandaa:Naja, du beschriebst halt, wie sie sich geöffnet hat und eben, dass du gehofft hast, es entwickelt sich was. Du hast mehr deiner Hoffnung geglaubt, ...
Mirandaa
Zitat von Kvothe:Ich wusste, sie beendet die Sache, wenn ich ihr meine Gefühle gestehe.
Mirandaa
Zitat von Kvothe:Hatte sie sich ja auch. Sie war anfangs viel zurückhaltender und wurde mit der Zeit immer offener, zeigte mehr Zuneigung und Zärtlichkeit. Das hat mir natürlich Hoffnung gemacht und ließ mich glauben, es könnte sich daraus was entwickeln. Nachdem ich das mit der Distanz dann angesprochen hatte, haben wir uns ja ...
Zitat von Mirandaa:Ich verurteile dich nicht und ich habe mich so hunderttausendmal verhalten. Ich will dir nur vor Augen führen, wie du dich selber austrickst: ...