BloodyValentine
- 125
- 5
- 255
Zitat von BloodyValentine:@Kvothe huiii ... ja! Also kann mich meinen Vorschreibern da anschließen. F+ ist halt wirklich nichts für jeden. Anja wollte nichts ...
StrahlendeSonne
Zitat von Vera3000:Anderer Punkt;
Anjas Verhalten finde ich aber selbst für ne Freundschaft+ ein No-Go. Einfach respektlos davon auszugehen dass der Andere immer verfügbar ist und Treffen verschoben werden können wie's einem passt. Als ob der Andere nix anderes zu tun hätte als zu warten bis die Freundschaft+ dann mal nix besseres zu tun hat
KeepSmile
Zitat von Kvothe:Ich war total überreizt und bekam dann eine Panik-Attacke
Zitat von Kvothe:Ich stellte fest, dass ich noch nie so starke Gefühle für eine Frau hatte, wie für sie.
Zitat von Kvothe:und es wäre vielleicht besser, ich würde mir eine suchen, die nicht so verkorkst ist.
Zitat von Kvothe:Es gäbe Gründe, dass sie am Freitag so viele Drinks hatte
Zitat von Kvothe:Ich konnte nicht schlafen, hatte 16 Kilo abgenommen, war ständig am Zucken und weinen.
KeepSmile
Zitat von Kvothe:Vor etwa 3 Jahren lernte ich über eine Dating App eine Frau kennen.
Zitat von Kvothe:Wir haben geschrieben und es schien wirklich gut zu passen und wir wollten uns treffen. Aber irgendwie hat es einfach nicht geklappt. Immer kam etwas dazwischen.
Zitat von Kvothe:welch ein Zufall, Anja stand zufällig genau vor der Bühne
Zitat von Kvothe:Ich stellte fest, dass sie die erste Frau ist, bei der für mich irgendwie alles stimmt. Optik, ihre Art, gemeinsame Interessen, Ansichten und so toller S., wie ich ihn vorher noch nie hatte.
Zitat von Vera3000:Anja scheint ein vermeidender Bindungstyp zu sein, dadurch entsteht bei dir eine große Unsicherheit und Verlustängste (auch berechtigt). Es scheint schon so als wärst du gerade emotional abhängig
KeepSmile
Zitat von Kvothe:Aber wenn dann der Schmerz und die Trauer da sind und das ist leider fast ständig der Fall, überschwemmt das jegliche Rationalität. Dann gibt's keinen klaren Kopf mehr
Zitat von BloodyValentine:@Kvothe huiii ... ja! Also kann mich meinen Vorschreibern da anschließen. F+ ist halt wirklich nichts für jeden. Anja wollte nichts ...
Zitat von BloodyValentine:@Vera3000 ja und genau an diesem Verhalten merkt man halt auch schon, dass das Gegenüber diese Gefühle nicht hat. @Kvothe hinfahren und persönlich ...
KeepSmile
Zitat von Vera3000:Jupp....hast du Recht. F + kann nicht jeder. Aber es kann jedem passieren dass er sich vielleicht doch verknallt. Die gesunde Reaktion wäre dann es ...
Mirandaa
Mirandaa
Zitat von Kvothe:@StrahlendeSonne Bei den Treffen an sich hatte sie sich sehr geöffnet. Hätte spürbar große Lust auf mich und das war bei letzten Treffen sogar am stärksten. Da war die Distanz überhaupt nicht spürbar. Und am Ende wusste ich, wo und mit was ich sie verunsichert hatte. Das hätte ich dann vermieden. Ich denke ...
KeepSmile
Zitat von Kvothe:@KeepSmile Ja absolut! Da gibt es einige Parallelen. Cool, dass du dir den alten Beitrag auch angeschaut hast. Habe da auch viel drüber reflektiert ...
Zitat von Kvothe:Sie ist zwar nicht der einzige Grund,
aber sie ist mit Abstand der Hauptgrund, warum es mir so unglaublich schlecht geht und ich eigentlich nicht mehr hier sein will.
Ich will einfach nur, dass es aufhört.