StrahlendeSonne
- 1322
- 1
- 2085
StrahlendeSonne
Zitat von Kvothe:Ja das habe ich ja. Sie hatte es einmal verschoben, ich hab gesagt das passt und beim 2. verschieben hab ich dann meine Nachricht geschickt in der ich ihr mitgeteilt habe, dass ich das nicht okay finde. Wollte für mich einstehen. Hat halt dann dazu geführt, dass sie mich abgeschossen hat.
Zitat von Kvothe:Ich denke sie ist einfach Sorglos damit umgegangen und war schlichtweg egoistisch.
Olive70
StrahlendeSonne
Zitat von Kvothe:Doch hat sie ja. Ich hab ihr geschrieben, das ich es nicht okay finde, dass sie es mehrfach verschiebt und mich das frustriert
Zitat von Kvothe:@StrahlendeSonne Doch hat sie ja. Ich hab ihr geschrieben, das ich es nicht okay finde, dass sie es mehrfach verschiebt ...
Zitat von Kvothe:@Olive70 Sie hatte die letzten 6 Jahre 5 lockere Geschichten mit Männern. Glaube kaum, dass das ihre Beweggründe waren. So schätze ich sie auch ...
Perfume
Zitat von Kvothe:@Perfume Danke für dein Mitgefühl
StrahlendeSonne
Zitat von Kvothe:Selbst wenn sie einsam und betrunken wäre
Zitat von Kvothe:@StrahlendeSonne Das weiß ich tatsächlich nicht so genau. Ich trinke selber nicht so viel und das wusste sie. Vielleicht hat sie sich dann desshalb ...
Zitat von Kvothe:@Vera3000 Das hatte mein Psychologe auch gesagt. Das blöde ist nur, dass ich hinfahren würde. Zumindest aktuell könnte ich nicht wiederstehen, ...