VictoriaSiempre
- 11679
- 5
- 33361
Zitat von Perzet:
ergänzend zu den guten Tipps
lass bei der Bank das Konto so ändern, daß ein Überziehen nicht (mehr) möglich ist.
Perzet
Zitat von VictoriaSiempre:
Hört sich erst einmal gut an. Aber es bleibt dabei: @Abraxas kann da gar nix ändern. Das kann nur seine Mutter.
Abraxas
Zitat von Perzet:
Yep. Abraxas sammelt gerade Infos und Ideen was beachtet werden könnte / sollte / dürfte / müsste.
sollen wir jetzt damit aufhören weil seine Mutter evtl nicht mitziehen wird, vielleicht aber doch?
arjuni
Abraxas
Was pampst Du mich denn hier an? Ich habe ja Deinen Gedanken durchaus positiv bewertet. Aber es nützt nun mal alles nix, wenn die Mutter nicht mitzieht.
Zitat von Abraxas:Habe gerade ein Screenshot hochgeladen einer Überweisung. Ich lasse die Fotos auch stehen - als Musterbeispiel. Ich habe immer gedacht, dass nur Idioten auf so etwas reinfallen. Und dabei bedarf es nur sehr wenig ' nur die Sehnsucht nach Liebe. Ich bin besoffen und könnte den Typen umbringen!
Abraxas
Verständlich. Aber: Es ist kein einzelner Typ. Das sind viele, auch Frauen. Das ist ein ganzes Love-Scamming-Büro mit Backoffice und Frontoffice und Vertrieblern....
Abraxas
Abraxas
Zitat von Candela:Ja, es ist Missbrauch - deshalb ist es eben auch bei der UN und der WHO inzwischen weit oben auf der Agenda.