Abraxas
- 88691
Abraxas
Zitat von Perzet:
versuche ihr zu erklären, daß das nichts mit dem Alter zu tun hat oder mit irgend einem anderen Mangel.
die scammer werden regelrecht geschult, wie sie vorzugehen haben. Sie sind mit allen wassern gewaschen und wissen genau, welche Fäden zu ziehen und Knöpfe zu drücken sind.
junge wie alte, Akademiker besonders (die schreiben dann ihre Erfahrungen als Buch), Reiche, verheiratete, gleichgeschlechtlich...
Such es dir aus. es gibt keine Gruppe, die vor ihnen sicher ist.
erkläre das deiner Mutter immer wieder, damit sie die Chance hat, damit klar zu kommen.
arjuni
Zitat von Abraxas:Fotos sind hochgeladen.
Perzet
Abraxas
Zitat von arjuni:
Wie meinst Du das? Ich stehe aufm Schlauch.
Abraxas
Zitat von Perzet:Ja, Fotos sind erschreckend, aber typisch. Wer möchte die Aussagen des Verlaufs nicht hören? Tut jeder Seele gut.
(Tipp an die Kinder: regelmäßig kontaktieren, ihr ab und an was gutes sagen, mal ein paar Blümchen mitbringen, Dankbarkeit und Liebe zeigen ; ich weiß, kein echter Ersatz aber dennoch gut, sie braucht jetzt Ablenkung)
die Zahlungen verstehe ich nicht.
AllesGegeben30
Zitat von Abraxas:
Ich habe in meinem Profil ein paar Bilder hochgeladen. Bilder, von den Accounts des Typen und ein Bild der Überweisungen
Perzet
Zitat von Abraxas:Die Zahlungen verlaufen nach folgendem Schema: leih mir Geld, ich überweise zurück. Am Ende steht ein Minus!
Abraxas
Perzet
Zitat von aquarius2:Sieh zu, dass kein Geld auf dem Konto ist und die Rente woanders hin überwiesen wird. Teile es der Polizei mit und auch der Bank.