Vapiano2013
- 43
- 3
- 23
Zitat von Vapiano2013:ist natürlich zulasten eurer gemeinsamen Zeit, aber du scheinst damit klarzukommen.
Zitat von Vapiano2013:die starke Sehnsucht wandelt sich manchmal so zeitweise in Resignation und Desinteresse, gerade weil kein klarer Wiedersehenstermin in Sicht scheint,
Zitat von Hermine47:das war bei mir der Anfang vom Ende, als ich mich nicht auf festlegte Wiedersehenstermine freuen konnte, weil er das spontan entscheiden wollte, war ...
So-What
Zitat von Vapiano2013:Nun gibt es wenigstens einen festen nächsten Termin, nein sogar 2. Ein Wochenende und die Woche drauf fahren wir gemeinsam in den Urlaub (er holt mich sogar ab, dass wir uns mit Autofahren abwechseln können). Danach sind es noch zwei Wochen die er arbeiten muss und im Anschluss ist er freigestellt, kann sich einen ...
Zitat von Vapiano2013:Trotzdem merkt man beim Telefonieren, dass wir uns lang nicht gesehen haben und unsere Welten ein wenig entfernt voneinander wirken.
Zitat von Hermine47:das war bei mir der Anfang vom Ende, als ich mich nicht auf festlegte Wiedersehenstermine freuen konnte, weil er das spontan entscheiden wollte.
Zitat von Vapiano2013:Was mir fehlt, ist, man berichtet sich Kleinigkeiten aus dem Alltag, weiß aber, ok so oder so lange wird der andere sowieso keinen Anteil haben ...
Zitat von Funkenline:sondern ein vermeidender Bindungsstil s
Zitat von Hermine47:wenn er den denn je hatte dann wohl erst mit mir vorher war er 25 Jahre verheiratet aber ich bin hier auch nicht das Thema