Hansl
- 11319
- 4
- 11354
Zitat von Vapiano2013:Mein Partner lehnt aber die Vaterrolle ab. Er will nicht in Erziehungsfragen mit mir diskutieren müssen.
Zitat von Gorch_Fock:Ich bin bei Beziehungen bisher immer all in gegangen und lebe seit dem Patchwork, genau wie es sich die TE wünscht, mit Brotdosen, Rasen mähen und gemeinsamen Familienausflügen (inkl. der jetzt gemeinsamen Kinder).
Zitat von Vapiano2013:Diese Erfahrung hat mein Partner seinerseits als Jugendlicher leider machen müssen. Ob das als Erklärung für seine Zurückhaltung genügt, kann ich schwer einschätzen. Ich glaube aber, wohl kaum
Zitat von Vapiano2013:er hoffe, dass es nicht der letzte Sommer ist mit Gelegenheit für gemeinsamen Urlaub.
Zitat von Vapiano2013:Was ich nur merke, ist, dass er es am liebsten vermeiden will, obwohl meine Kinder ihn gut akzeptieren, aber in ihm herrscht die Befürchtung, das könnte kippen, meine Kinder könnten sich unwohl mit seiner Anwesenheit fühlen. Aber vermutlich ist es eher umgekehrt. Ich vermute schon, er braucht Zeit, muss erstmal positive Erfahrungen sammeln. Sicherheit gewinnen.
Olive70
Zitat von Vapiano2013:Eigentlich finde ich es gut so wie es jetzt ist und ich bin auch glücklich. Aber es fehlt eben etwas.
Zitat von Olive70:Du hast 0 Vorteile als Frau in so eiber Beziehung.
Zitat von Olive70:Du hast 0 Vorteile als Frau in so eiber Beziehung.
Zitat von Olive70:Männer suchen in einer Partnerin meist auch die kostenlose Putz- und Haushaltshilfe und den 24x7 Mentaltrainer und Coach ubd Entertainer! Und Eine, die die Nebenkosten und Miete mitbezahlt.
Zitat von Olive70:In einer LAT kann jeder Mann ohne Probleme fremdgehen oder Wichtiges vor dir geheim halten.
Olive70
Zitat von DieSeherin:und wenn man nicht zusammenlebt, wird man eh belogen und betrogen?
Zitat von Olive70:Die Männer suchen dann weiter, daten sich wieder und irgendwann zieht Nextie ein!
Zitat von Olive70:Männer suchen in einer Partnerin meist auch die kostenlose Putz- und Haushaltshilfe und den 24x7 Mentaltrainer und Coach ubd Entertainer! Und Eine, die die Nebenkosten und Miete mitbezahlt.
Zitat von Olive70:In einer LAT kann jeder Mann ohne Probleme fremdgehen oder Wichtiges vor dir geheim halten.
Zitat von Olive70:Solltest du verunfallen oder krank werden, stehst du alleine da! Ohne Unterstützung. Eine kranke Frau ist uninteressant.
Zitat von Olive70:Die meisten Männer sind in der Regel materieller und pragmatischen als wir denken! Wenn eine Nextie um die Ecke kommt, greifen sie zu. Ist ja praktisch.
So-What
Zitat von Olive70:Ich bin LAT erfahren und kann dir sagen, dass sich die Bindung nicht so gut entwickelt. Die Männer suchen dann weiter, daten sich wieder und irgendwann zieht Nextie ein! Du findest dann plötzlich ihr Namensschildchen am Briefkasten vor!
Männer suchen in einer Partnerin meist auch die kostenlose Putz- und Haushaltshilfe und den 24x7 Mentaltrainer und Coach ubd Entertainer! Und Eine, die die Nebenkosten und Miete mitbezahlt.
In einer LAT kann jeder Mann ohne Probleme fremdgehen oder Wichtiges vor dir geheim halten.
Solltest du verunfallen oder krank werden, stehst du alleine da! Ohne Unterstützung. Eine kranke Frau ist uninteressant.
Die meisten Männer sind in der Regel materieller und pragmatischen als wir denken! Wenn eine Nextie um die Ecke kommt, greifen sie zu. Ist ja praktisch.
LAT Männer sind selbstständig. Sie verreisen ganz schnell in ihren Traumurlaub - ohne Dich!
So-What