skyend86
- 98
- 3
- 51
Lumba
Zitat von skyend86:Was haltet ihr von Living Apart Together: Eine Familie, zwei Wohnungen ? Wenn man sich als Partner liebt . und einen Neustart möchte? Habt ihr Erfahrungen?
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Da das sehr individuell ist, hätte ich gesagt, bleib halt in Deinem Thread.
Zitat von VictoriaSiempre:Zumal Euer Problem ja nicht die Wohnsituation ist, sondern Eure Beziehung.
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Ich habe eine LAT gelebt mit viel Freiraum und Nähe! Ixh habe in meiner Eigentumswohnung auf dem Land gewohnt mit 2 Katzen, er in seiner Stadtwohnung ohne Haustiere. Wir haben uns an 4-5 Tagen die Woche gesehen. Sonntag hatten wir frei. Ich fand es eigentlich gut!
Zitat von Elfe11:Die Nachteile sind, dass man als Frau keine Unterstützung im Alltag hat. Man muss alles selbstständig erledigen
Zitat von Susanna:Wenn er in seiner neuen, fußläufigen Wohnung auch ein Kinderzimmer für Euren Sohn einrichtet, wäre das in meinen Augen durchaus eine Lösung. ...
Zitat von alleswirdbesser:Für ein Kind aber ähnliche Konsequenzen wie bei einer Trennung. Zwei Zuhause, ständiger Wechsel, Eltern, die nicht zur selben Zeit verfügbar sind usw.
Zitat von Susanna:Ach was, er ist dann doch oft bei Skyend zu Hause, und sie könnte auch mal mit Kind bei ihm in der Wohnung sein. Ich kenne zwei Paare mit Kindern, ...
Zitat von alleswirdbesser:Das machen sie aber von Anfang an vermutlich und die Kinder kennen das nicht anders?