Naja, kommt drauf an was mit LAT gemeint ist, wenn man in einer Stadt wohnt, okay, man kann sich ja fix besuchen, bei so einigen wird es aber so, dass eine grössere Entfernung dazwischen liegt. So auch bei mir. Einerseits ich als alleinerziehende habe genug Stress im Alltag, ich geniesse meine eigene Ruhe und dann die Tage wo man seinen Partner sieht. Allerdings steht man im Alltag auf der anderen Seite komplett alleine da, so als wäre man halt Single, man muss alles managen, keiner mal den Einkauf abnimmt, während man dann andere Dinge erledigt. Da sind wiederum einige Ehefrauen zu beneiden, wenn ich sehe (ich stimme einer meiner Vorschreiberinnen zu) was denen alles in den allerwertesten geschoben wird, ja das ist super schön, aber die sehen nicht welche Arbeit man ganz alleine hätte, okay müssen sie auch nicht sehen, aber ich würde das anders zu schätzen wissen, wenn ich in so einer Situation wäre. Was jetzt nicht heißen soll das Ehefrauen es allesamt es nicht zu schätzen wissen, nein das kann man so nicht behaupten. Man beobachtet eben, da sind welche wo der Mann ein Auto vor die Tür stellt und finanziert, Frau muss nur einsteigen, sich um nichts kümmern, bekommt eine Neue Küche aufgebaut dies und das. Man selbst steht alleine mit allem da. Mit Kind nochmal eine andere Hausnummer, jeden Elternabend allein usw usw.
Ich möchte nicht klagen, es hat alles vor und Nachteile. Ich würde mir dafür aber auch nie zwangsweise einen Mann anschaffen, nur um in den Genuss zu kommen, es sollte schon passen .
13.12.2023 21:45 •
x 1 #18