sweety2013
- 17
- 2
- 12
sweety2013
KeepSmile
Zitat von sweety2013:kennt sich hier jemand mit dem Thema Limerenz durch Trauma aus ?
Zitat von sweety2013:Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit dem Thema Limerenz durch Trauma aus ? Zusätzlich ist bei mir ADS und Borderline vor kurzem erkannt worden . Ich bin jetzt schon seit drei Jahren darin gefangen und Frage mich wie lange dieser Zustand noch anhalten wird Meine genaue Situation hatte ich bereits in ...
KeepSmile
Zitat:kennt sich hier jemand mit dem Thema Limerenz durch Trauma aus ?
Zitat:Zusätzlich ist bei mir ADS und Borderline vor kurzem erkannt worden .
Zitat:Ich bin jetzt schon seit drei Jahren darin gefangen und Frage mich wie lange dieser Zustand noch anhalten wird
sweety2013
Zitat von Gwenwhyfar:Hallo sweety, mit erschließt sich hier nicht, wo der Unterschied zu deinem alten Thema liegt? Vielleicht magst du das kurz erklären.
sweety2013
Zitat von Scheol:@sweety2013 Was ist Limerenz? Erstmals wissenschaftlich über Limerenz schrieb die Psychologin Dorothy Tennov in ihrem Buch «Love and Limerence». ...
Zitat von sweety2013:Es sind einige Diagnosen dazu gekommen … mir ist dadurch bewusst geworden das es Limerenz ist nun stelle ich mir die Frage warum es sich nicht bessert trotz Therapie… auch versuche ich alle Trigger zu vermeiden… inklusive Kontaktsperre!
sweety2013
Zitat von Scheol:Körperarbeit ist bei Trauma wichtig.
sweety2013
Zitat von sweety2013:Gibt es dazu Anleitungen?
Zitat von sweety2013:Ich habe eben gelesen das durch dieses Bindungstrauma nur Bindung durch Idealisierung möglich ist …. Ist das so richtig?
sweety2013
Zitat von Scheol:Probier mal das abzittern , das neurogene Zittern , TRE…………YouTube Vagus Atmung , 4,7,11 …….youtube EFT , klopftechnik,,,,,,,, YouTube ...
Zitat von sweety2013:Ich danke dir