narkotika
- 9
- 1
- 8
narkotika
Fee13
narkotika
Isely
narkotika
Isely
Zitat von narkotika:Ja, ich check es langsam auch, dass es immer die gleichen Phrasen sind. Wie stoppe ich das? Whatsapp und SMS sind gesperrt, die E-Mail kann ich zur Not löschen, will ich aber nicht. Es fanden sich auch schon Briefe im Briefkasten meines Arbeitsplatzes?
Zitat von narkotika:Auf der anderen Seite gehst du zu parship. Wenn ich daran denke bekomme ich Herzschmerzen .
Zitat von narkotika:Ja, ich check es langsam auch, dass es immer die gleichen Phrasen sind. Wie stoppe ich das? Whatsapp und SMS sind gesperrt, die E-Mail kann ich zur Not löschen, will ich aber nicht. Es fanden sich auch schon Briefe im Briefkasten meines Arbeitsplatzes?
Sabine72
Zitat von narkotika:. ich wünsche dir alles gute dabei
Zitat von Sabine72:
Vielleicht bin ich ja zu blauäugig - aber für mich heißt das, dass nichts mehr kommt? Er akzeptiert Deine Entscheidung und wünscht Dir alles Gute und Ende?
Dracarys
Zitat von 6rama9:Nein, er testet die Wasser.
Begonie
narkotika
Zitat:Weißt du noch am Anfang wolltest du einen Mann kennenlernen aber gebunden bleiben. Dann hat sich die Situation für dich geändert und jetzt gibt es was uns betrifft nur noch ganz oder garnicht für dich ...