Uptowngirl
- 93
- 2
- 133
Uptowngirl
Bumich
Zitat von Uptowngirl:Warum klappt es bei allen anderen, nur bei einem selbst nicht?
Zitat von Uptowngirl:Ich möchte gemocht werden so wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten. Mich nicht verstellen oder ändern müssen für jemanden. Nicht das Gefühl haben müssen, nicht gut genug zu sein. Und doch hab ich das.
Zitat von Uptowngirl:Ich les hier viel mit und lese immer wieder, dass der Richtige war noch nicht dabei für manche einfach Blödsinn ist. Dass es an einem selbst liegt und man nicht beziehungsfähig ist oder so.
Zitat von Uptowngirl:Und ich bin lieber alleine, als mit jemandem zusammen, den ich nicht zu 100% will.
Zitat von Uptowngirl:Hey Leute, einige von euch kennen ja meine Geschichte schon, dass mein Exfreund nach kurzer Zeit Schluss gemacht hat. Kurz zur Einleitung: Er war mein erster Freund. Ich dachte immer, wenn es endlich klappt ist es das dann. Ich brauche halt länger, aber wenn es dann passt, ist es der Mann fürs Leben. Machte auch ...
Zitat:Ich würde mich als liebevollen, hilfsbereiten und humorvollen Menschen beschreiben.
Zitat von Bumich:Ich zieh das Pferd mal von hinten auf. Wer sind denn alle anderen? Die Welt ist doch voll von Leuten, wo es nicht klappt. Bist du Bind? Genau da ...
Blake88
Uptowngirl
Zitat von Bumich:Wer sind denn alle anderen?
Zitat von Bumich:Du willst von allen gemocht werden, dich aber nicht anpassen.
Zitat von Fliesentisch:Sag mal, muss man dir wieder mal den Kopf waschen?
Zitat von Blake88:Wieso willst du es denn immer langsam an gehen?
Zitat von Blake88:Begeisterung muss man auch ausleben.
Blake88
Uptowngirl
PizzaSpeciale
Zitat von Uptowngirl:Hey Leute, einige von euch kennen ja meine Geschichte schon, dass mein Exfreund nach kurzer Zeit Schluss gemacht hat. Kurz zur Einleitung: Er war ...
Blake88
Blake88
Uptowngirl
Zitat von Blake88:@Fliesentisch und genau das ist schlicht falsch, hättest du den ganzen threat gelesen, dann wüsstest du das auch. Es geht hier nicht darum seine Grenzen nicht zu kennen oder diese zu missachten. Wenn man häufig immer wieder das gleiche macht und damit scheitert, dann liegt es an einem selbst. Du bestätigst sie ...