Uptowngirl
- 93
- 2
- 133
Uptowngirl
Zitat von Hansl:Ich finde, derartig pauschale Aussagen basieren auf Deinen eigenen Enttäuschungen. Es gibt genügend zufriedene und zueinander wohlgesonnenne Paare. ...
Saraaah
Zitat von Hansl:Ich finde, derartig pauschale Aussagen basieren auf Deinen eigenen Enttäuschungen.
Zitat von Hansl:Schade, daß Dir da wohl die Menschenkenntniss fehlt.
Millionen andere Frauen machen aber mit Männern positive Erfahrungen.
Zitat von Hansl:Denke, Du bist eher selbst das Problem.
Zitat von Hansl:Nicht jeder muss so verbittert und pessimistisch durchs Leben gehen.
Zitat von tesa:Ich will Dir nicht nahetreten, liebe @Milly85 aber das kann nur jemand sagen, der entweder in einer Beziehung lebt, oder schon so viele hinter sich hat, dass er beschlossen hat, jetzt allein durchs Leben zu gehen.
Zitat von Uptowngirl:Wenn man ein Leben lang zurückgewiesen wurde, woher nimmt man dann noch die Überzeugung, dass es da draußen für jeden jemanden gibt?
Zitat von Milly85:Ich denke es ist nur verkehrt, auf biegen und brechen zu versuchen eine Beziehung zu führen und zu Daten und Daten und es dann immer wieder nicht passt.
Zitat von tesa:Keine Sorge, es mangelt mir keineswegs an Menschenkenntnis und das Internet ist auch voll von Millionen anderer Frauen die negative Erfahrungen machen.
Zitat von Uptowngirl:Von weniger verkrampft suchen und vertrauen bishin zu mehr rausgehen und immer Augen offen halten
Zitat von Uptowngirl:Wenn man ein Leben lang zurückgewiesen wurde,
Zitat von tesa:Und ... ähm ... vielleicht konzentrierst auch Du Dich auf's Begehr der TE.
Zitat von Milly85:und was meintest du mit irgendwann hast du aufgegeben?
cien
Zitat von tesa:Ich habe aufgehört, Gelegenheiten zu schaffen. Und bin am Punkt: das wird nichts mehr ... und das ist ok, ich hab genug gelitten
Bumich
Zitat von Uptowngirl:Ich hab ja gefragt, ob es Menschen gibt, denen es ähnlich geht und dass man irgendwann keine Kraft mehr hat und aufgibt kann ich leider gut verstehen..
Zitat von tesa:Ich habe aufgehört, Gelegenheiten zu schaffen. Und bin am Punkt: das wird nichts mehr ... und das ist ok, ich hab genug gelitten
Zitat von tesa:Meine Menschenkenntnis sagt mir jetzt: da kommentiert einer, dem nicht auffällt, wie beleidigend und verletztend eine solche Aussage ist. Nicht mal dem größten Trottel würde ich sagen Du bist das Problem
Uptowngirl