Clara_
- 88744
Clara_
Zitat von Nachtlicht:So scheinst du ja auch noch bei deinen Eltern zu leben
PizzaSpeciale
Zitat von Uptowngirl:Nein bin ich nicht und ich ignoriere auch nichts, sonst würde ich nicht so viel hinterfragen. Natürlich weiß ich, dass viele nur eine schnelle ...
Uptowngirl
Zitat von Uptowngirl:Naja der eine meint ich dichte Dinge dazu und erzähle nicht alles von Anfang an, der andere versteht nicht warum ich nochmal alles von vorne erzähle.
Bumich
Zitat von Hansl:Ich empfehle ja grundsätzlich ein psychologisches Gutachten beider Teilnehmer, bevor das Projekt Beziehung in Angriff genommen wird.
PizzaSpeciale
Zitat von Uptowngirl:Naja der eine meint ich dichte Dinge dazu und erzähle nicht alles von Anfang an, der andere versteht nicht warum ich nochmal alles von vorne ...
Uptowngirl
Clara_
Uptowngirl
Zitat von Clara_:Bist du denn mittlerweile ausgezogen? Ist ja nicht so, dass es keinen Einfluss hat, wenn man mit 27 noch bei Mutti und Vati lebt.
Zitat von Uptowngirl:Ich mal wieder... Ich muss hier wieder mal schreiben, weil ich echt nicht weiter weiß. Ich habe mittlerweile diverse Dating Apps gefühlt ...
Zitat von Uptowngirl:Mit weniger will ich mich nicht zufrieden geben.
Zitat von CiRa78:dass es für jeden von uns einen passenden Menschen gibt und dieser ins Leben kommt, wenn man es nicht erwartet.
Zitat von Bumich:Einige sind auch einfach single, weil die Auswahl einfach Sch... ist. Gibt es auch. Liegt immer an beiden, ob es passt oder nicht. Und an den Umständen.
Zitat von Blake88:Wenn du auf der bremse stehst, wird der Mann zwangsläufig sein Interesse verlieren und sich neu orientieren. Du musst ihm schon zeigen das du ihn willst und das geht nicht mit dem Fuß auf der bremse.
Zitat von Uptowngirl:die Kennenlernphase wird abgebrochen, wenn ich ihn noch nicht mit nach Hause nehmen möchte, auch wenn ich betone wie interessiert ich an ihm als Mensch bin, dann will ich denjenigen auch nicht weiter kennenlernen.
Zitat von Blake88:und wieso ist es falsch nach 2 treffen den anderen nicht zu sich nach Hause einzuladen?
Zitat von PizzaSpeciale:Aber glaub mir, viele Jungs interessiert das nicht. Die wollen Spaß haben, leicht leben, bei Frauen landen und Erfolge sammeln.
Zitat von Milly85:Man muss sich einfach bewusst werden, dass eine Beziehung zu führen nicht das wichtigste im Leben ist und es noch mehr im Leben gibt.
Zitat von tesa:Leider ist es heutzutage so, dass Männer einem Riesenangebot gegenüber stehen. Sie wischen nach links oder rechts und machen das ohne sich auf ihr Gegenüber einlassen zu wollen. Wozu auch, sie haben alle Zeit der Welt.
Zitat von tesa:Ganz einfach, weil er Dich dann f**** und hinterher ghostet.
Oft genug erlebt.
Zitat von tesa:wenn ich ihr garantierte, dass ihr mit ihrer Handlungsweise viel Leid und Schmerz erspart bleibt.
Zitat von tesa:Damit ersparst Du Dir, abgeschleppt zu werden und gesagt zu bekommen, man hätte angenommen, es wäre klar gewesen, dass das nur Spaß ist.
Zitat von tesa:Ich hab's irgendwann aufgegeben.
Zitat von tesa:Diese Überzeugung fasziniert mich immer sehr.