bravecat
- 88744
bravecat
Zitat von Blake88:Uff. . . Ihr müsst ja total verängstigt sein ️ Keiner von euch kann mir wirklich erklären wieso es schlimm sein soll sich bei jemanden zu treffen? Sorry, aber es gibt schlicht und ergreifend keinen Grund. Eure Angst steht euch einfach im Weg. Wenn ich nach dem zweiten Date eine Frau zu mir ...
Zitat:Ihr müsst ja total verängstigt sein
Zitat:Wenn ich nach dem zweiten Date eine Frau zu mir einladen um mit ihr zusammen zu kochen dann kann alles passieren muss aber nicht.
Zitat:Ihr haut hier Dinger raus die so absolut nix mit dem Thema zu tun haben.
Zitat:Sorry, aber auf so einen Kindergarten kann man echt verzichten.
Zitat:Es geht hier ums Kennenlernen und diese auf eine neue Ebene zu führen und das verhindert die Dame gekonnt und wundert sich dann das alle abhauen.
Zitat:Es geht hier ums Kennenlernen und diese auf eine neue Ebene zu führen und das verhindert die Dame gekonnt und wundert sich dann das alle abhauen.
Zitat:Jedem Vollidiot muss doch klar sein das man den anderen *beep* sehen möchte, darauf läuft es zwangsläufig hinaus.
Zitat:Ich stehe sicher nicht da und sage nein die will ich nur kennenlernen ohne jemals S. zu haben.
Zitat:Daher noch einmal meine Frage, wieso sollte man ein Kennenlernen absichtlich sabotieren? Wieso hat man Angst sich in einer Wohnung zu treffen?
Zitat:Wer sich so unsicher gibt, hat meistens Gefühle die ganz tief in einen stecken und die gilt es erstmal zu uberwinden bevor man sich auf was neues einlassen kann.
Zitat:Daher Ja, die TE steht sich selbst im Weg in dem sie etwas künstlich macht und dadurch dem gegenüber ein schlechtes Gefühl gibt und vor allem ihre eigenen Schwächen offenbart und darauf hat niemand Lust wenn man selbst mit sich im reinen ist.
Zitat:Am Ende liegt es an der TE ob sie was daraus gelernt hat oder sich lieber versteckt hinter ihrer Mauer aus Angst und Furcht.
Zitat:Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr sagen.
Uptowngirl
Zitat von Uptowngirl:Und jetzt bin ich eine Red Flag, weil viel zu langsam, also auch selbst schuld. Versteh ich nicht ganz.
Blake88
Zitat von Blake88:Wie ihr alle auf S. schließt ist mir ein absolutes Rätsel.
Zitat von Blake88:@Fliesentisch sorry, aber man kann sich echt viel einreden ️ Es gibt auch noch seine Wohnung, es ging grundsätzlich darum sich nicht beim anderen zu treffen. Ihr habt daraus eine Kiste gemacht die viel zu weit geht. Warum wollt ihr das nicht begreifen? Wer so in eine kennenlernenphase geht, ...
Zitat von Blake88:Wer so in eine kennenlernenphase geht, braucht sich nicht zu wundern das er ewigkeiten Single sein wird.
Ihr habt erst das erst alles so zerredet das 100 Dinge dazu gedichtet wurden.
Die Ausgangslage war das sie nicht wollte das ihr 3. Date in seiner Wohnung stattfindet .
Zitat von Uptowngirl:Bekommt aber dann eben einen komischen Beigeschmack, wenn es auf neutralem Boden nicht ausreicht.
bravecat
Bumich
Zitat von Uptowngirl:Aber in meinem Umfeld sind fast alle in Beziehungen, bekommen Kinder oder bauen Haus. Die sind bestimmt nicht alle unglücklich.
Zitat von Uptowngirl:Aber wenn man sich verliebt möchte man natürlich gemocht werden. Aber eben weil ich ich selbst bin und mich nicht verbiegen muss.
Bumich
Zitat von Fliesentisch:
DAS sind Eigenschaften, die attraktiv machen - Für sich selbst und für andere. Die sind gar nicht mal so häufig, wie du vielleicht denkst, und es gibt genügend Menschen, die diese Eigenschaften zu schätzen wissen. Steck den Kopf nicht in den Sand!
Zitat von Uptowngirl:Das mit meinem Ex war für mich eine Beziehung, weil es sehr intensiv und sehr eng war, auch wenn es kurz war und viele das anders sehen.
Zitat von Uptowngirl:Ich möchte ehrlich und offen auch meine Fehler zeigen. Damit er versteht warum ich manche Dinge so angehe, wie ich sie eben angehe.
Zitat von Uptowngirl:Aber wenn ich nach 2 Treffen noch gar nicht weiß wo das hingeht und mir schon so den Kopf zerbrechen muss, ist es halt alles andere als locker.
Zitat von bravecat:Ich denke deine Zurückhaltung ist dir eigentlich sehr nützlich um auszusortieren.
Zitat von Fliesentisch:Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich als Frau nicht leichtfertig in fremden Wohnungen trifft oder eben einen Mann in die eigene Wohnung lässt.
Zitat von Hansl:Ich empfehle ja grundsätzlich ein psychologisches Gutachten beider Teilnehmer, bevor das Projekt Beziehung in Angriff genommen wird. ...