Hansl
- 11336
- 4
- 11364
Zitat von Uptowngirl:Ich kann nicht nachvollziehen, dass man nach 2 Dates dann so komplett abbricht. Ist ja nicht so als würd ich nach 5 Jahren Angst vor etwas haben
bravecat
Zitat von Uptowngirl:Aber warum ich ein kalter Mensch sein soll, weil ich etwas Zeit brauche verstehe ich nicht.
Uptowngirl
Zitat von Hansl:Du warst eine Red Flag.
Tin_
Zitat von Uptowngirl:Vielleicht ist dann doch nicht mein Tempo falsch, sondern einfach die Typen, die ich treffe.
PizzaSpeciale
Zitat von Uptowngirl:Wieso bin ich eine Red Flag, wenn ich ehrlich Interesse zeige? Wenn ich ihm ehrlich sage womit ich mich nach kurzer Zeit noch nicht wohl fühle, aber ...
Cilia
Tin_
Uptowngirl
Zitat von Cilia:Ich bin auch jemand, der länger braucht, um einen Mann kennenzulernen und bin nicht bereit, schnell intim zu werden.
PizzaSpeciale
Zitat von Uptowngirl:Oh ja, ich fühle mich auch oft so, als würde ich nicht in diese Welt passen. Ich seh ja eigentlich nichts Falsches dran, wenn es mal schneller ...
Ella
Uptowngirl
Zitat von PizzaSpeciale:Bist Du wirklich so naiv?
Zitat von PizzaSpeciale:Bist Du wirklich so naiv? Natürlich geht es vielen um die schnelle Nummer, in welcher Welt lebst Du denn? Dann sagt man Dir das und Du ignorierst das, willst weiter an Deiner Traumwelt festhalten und bei Dir selber irgendwelche Fehler suchen. Das erzeugt jetzt wirklich ein Bild, als ob Du etwas sonderbar unterwegs ...
Zitat von Uptowngirl:Nein bin ich nicht und ich ignoriere auch nichts, sonst würde ich nicht so viel hinterfragen. Natürlich weiß ich, dass viele nur eine schnelle Nummer suchen, wieso bin ich denn sonst so zurückhaltend?
Blake88