MonaLisa
- 138
- 14
- 52
Life_is_a_flowe.
Zitat:Punkt 1: Ich bin fast 3Jahre single und lerne nur Männer kennen die keine Beziehung suchen - liegt das an mir? Bin ich so unattraktiv für eine Partnerschaft oder warum lern immer ich die kennen *gg*
Zitat:Punkt 2: Lieblingsarrgument: Ich hab keine Zeit für eine Beziehung - ahaaa - himmel herrgott Partnerschaft heisst doch nicht automatisch jeden Tag an+aufeinander festkleben - mir persönlich würde sogar schon ein Treffen pro Woche reichen da ich selbst viel Freiraum brauche.
Zitat:Punkt 3: Würdet ihr mit einem Mann ein Kaffee trinken gehen der von vornherein sagt, er sucht keine Beziehung und ist eigentlich schon in dem Moment weg in dem sie sich verliebt?
Zitat:Punkt 4: eine Beziehung muss sich doch entwickeln, man trifft sich nicht heute und ist sofort ein Paar oder doch? Also wie lange drauf warten obs beim anderen vielleicht doch noch funkt?
Zitat von Life_is_a_flower:Zitat:Punkt 3: Würdet ihr mit einem Mann ein Kaffee trinken gehen der von vornherein sagt, er sucht keine Beziehung und ist eigentlich schon in dem Moment weg in dem sie sich verliebt?
Life_is_a_flowe.
Life_is_a_flowe.
Zitat von Life_is_a_flower:Na, jetzt verstehe ich.
Life_is_a_flowe.
Ralf1965
Wolke286
Zitat von Ralf1965:
Schade das kaum Jemand diesen Beitrag wahrgenommen hat.
lG Ralf
Ralf1965