Cludy
- 1
- 1
Cludy
Zitat von Cludy:Je älter ich werde, derzeit fast 40, desto unwahrscheinlicher ist es, Menschen zu begegnen, die gleiche Lebenswege wie ich gegangen sind
Tin_
Zitat von monchichi_82:Es ist sehr schwierig und je älter man wird umso flexibler muss man eigentlich werden. In unserem Alter hat jeder schon Leben gehabt, war verheiratet, hat Kinder, hat Fehler gemacht. Da kann man nur für selbst entscheiden mit welcher Art von Fehlern man leben kann und mit welchen nicht.
bardon
Zitat von FrauLindemann:Du leidest wohl stark am Madonna- H..en Komplex
Frauen sind heutzutage zum Glück sechsuell selbstbewusste Menschen, dein unterschwelliger Hass darauf ist das Hinderniss, nicht die Frauen
Zitat von monchichi_82:Ähnlich geht es mir auch und bemerke, dass oft die Vorstellungen von Moral, Anstand, von dem was sich im Leben gehört weit von der gelebten Realität unterscheidet. Nach vorne hin könnte man meinen man hat überwiegend tugendhafte Menschen vor sich und wenn sich dieser erste Schleier verzieht dann kommen Abgründe zu Tage, dass einem Hören und Sehen vergeht.
Zitat:Ich habe das immer so handgehabt, wenn ich bei einem Mann etwas von Affären gehört habe, in der Kennenlernphase dann war ich eine Staubwolke, ab und weg. Selbiges bei Männern die dem Al+ohol recht zugetan waren, stark rauchten, anderen Substanzen einnahmen, die übermäßig eifersüchtig waren, mit Geld nicht umgehen konnten und ringsherum Schulden hatten usw.
Es ist sehr schwierig und je älter man wird umso flexibler muss man eigentlich werden. In unserem Alter hat jeder schon Leben gehabt, war verheiratet, hat Kinder, hat Fehler gemacht. Da kann man nur für selbst entscheiden mit welcher Art von Fehlern man leben kann und mit welchen nicht.
Zitat:Auch erstaunlich wie manche mit solchen Themen bei Erstkontakten hausieren gehen denn im Grunde will sich jeder von seiner besten Seite zeigen und nicht von seiner Schlechtesten. Du hast nichts davon wenn du dich verbiegst weil jemand anderer sagt hab dich nicht so, Ne Jungfrau wirst auch keine mehr kennenlernen. Klar, wird man mit ü40 kaum mehr eine Jungfrau kennenlernen aber das heißt im Umkehrschluss nicht, dass man jede Kröte schlucken muss und schließt nicht automatisch auf Frauen die mit verheirateten Männern ins Bett steigen. Dir geht es deswegen nicht besser weil bei anderen die Moralvorstellung lockerer sitzt und deine Einstellung dazu wird sich mutmaßlich auch nicht viel ändern. Ich wäre lieber alleine als einen Partner zu haben mit dem ich nicht klar komme und dazu gehört auch sein Vorleben.
alom
Zitat von FrauLindemann:Du leidest wohl stark am Madonna- H..en Komplex
Frauen sind heutzutage zum Glück sechsuell selbstbewusste Menschen, dein unterschwelliger Hass darauf ist das Hinderniss, nicht die Frauen
Tin_
Zitat von bardon:Mit der Vergangenheit meiner Freunde habe ich keinerlei Probleme, bei meinen Freundinnen war mir das wichtig und ich finde, so tolerant sollten diejenigen auch sein, die wiederum ihrem Verhalten Toleranz fordern.
bardon
Zitat von Tin_:Aber du hast schon in deine Überlegungen mal einbezogen, dass Menschen sich ändern (können)?
Vergleiche ich mein ICH mit 20 mit dem ICH mit nun 40, dann sind das wirklich zwei andere Personen.
Entscheidungen, die ich damals für richtig hielt und aus völliger Überzeugung getroffen habe, würde ich heute so nicht wieder treffen.
Weisst du, ich hatte auch mal eine Affäre und ich würde das niemals wieder tun, weil der Schmerz und das Leid, was ich anderen Menschen aber auch mir angetan habe, niemals wiederholen will. Ich habe aus einem Fehler gelernt - was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich ihn beging.
Will damit sagen: Ich kann deine Einstellungen voll nachvollziehen, teile sie sogar in weiten Teilen - aber ich bin mir auch bewusst, dass ich eine Frau nicht ablehnen würde, weil sie mal Gruppens. oder mal einen Pr0n gedreht hat, wenn sie mir sonst gefällt.
Bones
Zitat von Tin_:Will damit sagen: Ich kann deine Einstellungen voll nachvollziehen, teile sie sogar in weiten Teilen - aber ich bin mir auch bewusst, dass ich eine Frau nicht ablehnen würde, weil sie mal Gruppens. oder mal einen Pr0n gedreht hat, wenn sie mir sonst gefällt.
Zitat von Cludy:Also sie war eifersüchtig bei Kleinkram, war eher konservativ bei S. Dingen, das konnte ich nie einordnen, also das was vorher war, S. Lotterleben mit Männern
Zitat von Cludy:Für mich war es immer schwer zu verstehen, wer sie ist, ist sie so wie ich sie erlebe oder ist sie so, wie sie war, wäre sie gern so wie sie heute lebt gewesen früher auch schon oder wie soll ich das einsortieren.
Zitat von Cludy:Ich lernte sie näher kennen und auch sie hatte vor meiner Zeit offenbar eine Affäre, bei der es nahezu nur ums S. ging - alles mögliche ausprobiert. Das gesamte Verhalten mir gegenüber und auch das gesamte Erscheinen passt so garnicht zu dem, was die letzten Jahre bei ihr so brachten und ich merke, ich tue mich schon wieder schwer, obwohl wir uns super verstehen, und sie mir gefällt.
Tin_
Zitat von monchichi_82:Ja, DU würdest es nicht tun aber manch anderer würde es tun und das ist auch sein gutes Recht. So wie andere deinen Lebensweg nicht gingen, nicht deine Erziehung hatten, nicht deine Werte haben, so hast du auch die von anderen nicht. Das macht eine Vielfältigkeit aus. Keiner ist gezwungen faule Kompromisse einzugehen weil ein anderer meint man hätte dafür offen zu sein.
bardon
Zitat von NurBen:Das ist in meinen Augen ein deutliches Warnzeichen.
Wenn sie sich vorher durchreichen lassen hat wie eine Tüte Chips beim Fernsehabend und bei dir im Bett den Seestern macht, fehlt die 6uellen Anziehung. Da wäre ich als Mann ganz schnell weg.
Das nennt man Schw*nzkarussell. Im Grunde ist es so, dass sie anfangs mit Typen im Bett war, die sie anziehend findet.
Irgendwann kommt das Alter, die biologische Uhr, usw...
Dadurch sinken natürlich ihre Chancen bei Männern, die sie anziehend findet. Denn die suchen eher nach einer jüngeren und attraktiveren Version von ihr.
Also muss sie große Kompromisse eingehen, bevor der Zug ganz abfährt. Also kommst du ins Spiel.
Eine erfahrene Frau ist grundsätzlich kein Problem. Die wichtige Frage ist, ob sie ihre Erfahrungen bei dir einsetzt bzw. mit dir teilt (und damit meine ich nicht darüber reden).
Die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen.
Für mich muss das Gesamtbild stimmig sein.
Hatte sie schon längere Beziehungen, nur kurzeitige, nur irgendwelche F+ Modelle oder gar ständig nur Affären.
Da hat jeder seinen eigenen Toleranzbereich.
Tin_
Zitat von bardon:Ich will nicht sagen, dass Menschen sich nicht ändern, aber ich habe es nie selbst erlebt, was ich vielmehr erlebt habe ist, dass Frauen, die ich kennengelernt habe, häufig nach geraumer Zeit wieder in ihr Muster verfallen sind,
Zitat von bardon:Aber ..... was bleibt ist das Problem, Komme ich mit der Vergangenheit klar oder nicht und Muss ich damit klar kommen.
Zitat von bardon:Das ist für beide eine Win-Win Situation, ich muss mich damit nicht auseinandersetzen und die Frauen sind frei für jemanden, der ihre Vergangenheit und somit sie als Person so akzeptiert, wie ich es nie könnte, selbst wenn ich wollte.
Zitat von bardon:Kurioserweise habe ich häufig erlebt, dass einige dann diverse Dinge ihrer eigenen Vita bereut haben - das ist nicht gut, spätestens dann denke mir ja Ok, also Dinge machen, aber dann nicht dazu stehen, ist der worst case.
Zitat von bardon:Ich persönlich bleibe mir treu, ich möchte niemanden, dessen Vergangenheit ist nicht verstehe und erst recht niemanden, der seine eigene Vergangenheit nicht versteht, weil er nicht zu sich selber steht.
Zitat von NurBen:Wenn sie sich vorher durchreichen lassen hat wie eine Tüte Chips beim Fernsehabend und bei dir im Bett den Seestern macht, fehlt die 6uellen Anziehung. Da wäre ich als Mann ganz schnell weg.
Zitat von NurBen:Dadurch sinken natürlich ihre Chancen bei Männern, die sie anziehend findet.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6277
77
2640
5
1592
18
808
2
2921
7