NurBen
- 7463
- 2
- 11978
Zitat von Cludy:Vor meiner Zeit hatte sie mit verheirateten Männern Affären, nahezu nie Beziehungen, die sie sich laut eigener Aussage immer wünschte, zuletzt eine Affäre mit einem Typen, der sie hat sitzen lassen, wohl mehrgleisig fuhr.
KBR
Sohnemann
Zitat von KBR:Hätte die zitierte Frau auf 6 in ihrem Leben verzichten sollen, weil sie keinen geeigneten Partner gefunden hat? Wenn sie doch Spaß an 6 hat?
Zitat von KBR:Womöglich so lange verzichten, bis der Nächste kommt, der ihr dann ihre Unerfahrenheit zur Last legt, obwohl sonst alles passen würde?
Zitat von KBR:Vielleicht aber auch hat er sich eine kaputte Person erspart, die ihm nichts als Ärger gebracht hätte.
Zitat von Cludy:war eher konservativ bei S. Dingen, das konnte ich nie einordnen, also das was vorher war, S. Lotterleben mit Männern, bei denen man weiß, da hängen noch andere Frauen im Schlepptau
Zitat von NurBen:Sie taugt für mich allenfalls fürs Bett, aber definitiv nicht als verlässliche Partnerin.
Zitat von NurBen:Ach bitte... Selbst unattraktivste und charakterschwächste Frau kommt doch ohne Probleme an s3x.
Zitat von NichtLustig:Und was sagt das bitteschön über einen Mann aus?
Zitat von NichtLustig:was konservativ wirkende Frauen doch in Wirklichkeit für L.uder sind und ganz ehrlich
Zitat von NichtLustig:wie viele Frauen kennt Ihr, die bei der Frage nach ihrem 6uellen Vorleben die Wahrheit sagen?
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ich kenne keine Frau die da sagen würde Seine Vergangenheit spielt doch keine Rolle.
Also erzählt doch nicht so einen Dünnschiss.
Zitat von KBR:Gibt es hier jemanden, der behauptet, dass Menschen, die sich bisher zur Verbindlichkeit nicht fähig gezeigt haben, sich als gute Beziehungspartner qualifiziert haben?
Zitat von NurBen:Was sagt es über eine Frau aus, die mehr Affären als Beziehungen hatte?
Sie taugt für mich allenfalls fürs Bett, aber definitiv nicht als verlässliche Partnerin.
Zitat von NurBen:Was sagt es über eine Frau aus, die mehr Affären als Beziehungen hatte?
Sie taugt für mich allenfalls fürs Bett, aber definitiv nicht als verlässliche Partnerin.
KBR
Zitat von tina1955:Es ist doch kein Argument, dass man lieber eine Affäre eingeht, als auf 6 verzichten zu müssen.
Aber vielleicht ist es für einige doch der gewisse Kick, das Wissen zu haben, der Partner tobt sich bei mir, der Affäre aus.
Oder sie lieben es, für gewisse Stunden benutzt zu werden?
Zitat von Mira_:Du wertest einen Menschen ab, der eine wilde Vergangenheit hat und reduzierst diesen nur auf Körperlichkeiten.
Zitat von NurBen:Wenn du mehr über Abwertung lesen willst, dann schau doch in den Oxytocin-Thread.
Zitat von NurBen:So eine Frau taugt für mich als Spielgefährtin,
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Ah ja, die Frau taugt nix, aber knattern würdest Du sie trotzdem.
Sohnemann
Zitat von NurBen:Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um: Sie taugt nicht für eine Beziehung.