NurBen
- 7463
- 2
- 11978
Zitat von Sohnemann:Und keine würde sagen, ich will den nicht weil er zu klein ist oder zu arm.
Die sind da halt schlauer wie wir.
Ergo: Wenn du eine abblitzen lässt, sag niemals warum
Zitat von Zugaste:Abwertung ist es weil in diesen Beiträgen Menschen, die anders 6ualität leben abgesprochen wird ein wertvoller und guter Partner zu sein.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Ich schätze einfach, dass Männer bei dem Thema *Anzahl und Auswahl der früheren S. von Poten. Partnerinnen* empfindlicher sind als Frauen.
Sohnemann
Zitat von NurBen:Und wie ich schon mehrmals gesagt habe, spielen für mich da viele Faktoren eine Rolle und nicht nur die bloße Anzahl der 6ualpartner.
Zitat von Sohnemann:Das finde ich echt auch immer so Voll total Plemplem.
Dass, wenn man zu *einer* Sache seine Meinung sagt, man darauf dann reduziert wird.
Zitat von Cludy:Vor meiner Zeit hatte sie mit verheirateten Männern Affären, nahezu nie Beziehungen, die sie sich laut eigener Aussage immer wünschte, zuletzt eine Affäre mit einem Typen, der sie hat sitzen lassen, wohl mehrgleisig fuhr.
Sorgild
Zitat von KBR:Wer mich an dem misst, was ich vor 20 Jahren getan habe, ist selber Schuld und auch kein Verlust.
Sohnemann
Zitat von NurBen:PS: Kann verstehen, dass der TE sich nicht mehr zu Wort meldet bei dem gesimpe.
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:This ^^
Und damit hat sich der Lack. Wer mich aufgrund meiner Vergangenheit bewertet, hat in meinem Dunstkreis mal so absolut nichts zu suchen. Ich muss in erster Linie mit meiner Vergangenheit leben und wenn ich damit leben kann, reicht das.
Der Mensch ist das Produkt seiner Erfahrungen. Ich habe vieles getan, was sich hinterher für mich als gut und richtig herausgestellt hat. Das habe ich beibehalten. Mindestens genau soviel war dabei, was nicht so gut für mich war. Das habe ich geändert. Und das ist jetzt das Ergebnis. Das Ergebnis kann man sich natürlich schlecht denken und man muss halt nur tief genug in der Kiste der Vergangenheit kramen, es wird schon was zu finden sein, woran man sich dann hochzieht. Ändert aber trotzdem nix am Ergebnis. Und dieses Ergebnis beruht auf Erfahrungswerte. Wer damit ein Problem hat, soll gefälligst in einem anderen Film einschlafen.
Zitat von Cludy:eher ein konservativer, zurückhaltender Mensch
Sohnemann
Sorgild
Zitat von Sohnemann:Es gibt Menschen, die würden nie und haben auch nie eine Affäre mit einem verheirateten.
Jetzt kommt da einer Und sagt, so einen möchte ich.
Einen, der Affären mit verheirateten hat(te), möchte ich nicht.
Ne? Geht nicht?
Mein lieber Scholli.
Ich glaub da läuft gehörig was schief In der Toleranzzentrale
KBR
Zitat von CleanEating:Du suggerierst, dass deine Affären, die schon lange zurückliegen, wohl jetzt, wo du dich als treue Seele bekennst, keine Rolle spielen?
Zitat von CleanEating:Du gibst den Hinweis, dass man diese Handlung moralisch verwerflich finden kann , aber nicht muss?
Zitat von CleanEating:Sicher, man kann sich 6uell austoben, aber müssen es dann auch noch gebundene Partner sein?
Scrawled