KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Zitat von KBR:Wer mich bekommt, bekommt also eine Frau, die Erfahrungen gesammelt hat, und die treueste und loyalste Seele der Welt in einer Partnerschaft ist. Wer Wert auf Letzteres legt, wäre ein Trottel, wenn er den Fokus auf etwas legt, was so lange her ist, dass es schon fast nicht mehr wahr ist.
KBR
Zitat von KBR:Bin ich nun ne Schl*mpe, weil ich vor Jahren freiwillig Affären mit gebundenen Männern hatte, was man moralisch verwerflich finden kann (aber nicht muss), oder bin ich in Sachen Treue eine gute Partnerin?
Sohnemann
Zitat von Scrawled:Wenn man nicht denkt, dass man für seine Art und Weise geliebt wird sondern nur für sein Vermögen, dann verkauft man sich selbst billig.
Und wird auch billig gekauft.
Ex-Mitglied
Zitat von CleanEating:Sicher, man kann sich 6uell austoben, aber müssen es dann auch noch gebundene Partner sein?
Zitat von CleanEating:Du suggerierst, dass deine Affären, die schon lange zurückliegen, wohl jetzt, wo du dich als treue Seele bekennst, keine Rolle spielen?
Zugaste
Zitat von NurBen:Es ist nun mal so, dass Frauen mit wenigen 6ualpartnern eher für eine Beziehung in Frage kommen, als die mit vielen.
Zitat von NurBen:Frauen mit vielen 6uellen Kontakten werden bevorzugt für ONS und kurzen Geschichten.
Zitat von bardon:Und was hat das mit dem Alter zu tun? Es gibt 20 Jährige, die können ihre Liebesaffären nicht mehr zählen und es gibt 40 Jährige die führen ein glückliches Leben und haben nicht Sodom und Gomorra ausgelebt.
Zitat von bardon:Ich vergleiche doch eine Trennung oder Scheidung nicht damit, ob ich auf irgendwelchen Orgien mitgefeiert habe und ein recht offenes 6leben führe.
Zitat von CleanEating:Die Tatsache, dass 6 konsumiert wurde wie ein Kartoffelgericht, ist entscheidend.
Wann es dazu kam, spielt für mich keine Rolle, nur, dass es dazu kam.
Es zeigt eine Seite des Charakters, die für mich schwierig im Umgang ist.
Zitat von Zugaste:Das sind jetzt einige Kommentare, die ich als abwertend betrachte.
Zitat von Zugaste:Aber: ich kann mit 50 Typen, sogar gleichzeitig, im der Kiste gewesen sein, und kann trotzdem einen guten und anständigen Charakter haben.
Sohnemann
Zitat von Mira_:Warum sollten sie eine Rolle spielen? Machst Du einen Menschen daran fest, was er vor vielen Jahren mal gemacht hat?
Zitat von Sohnemann:Ben, nur weil dieser Professor vermeintlich einen ist Zustand beschreibt, heißt das nicht, dass dieser Ist-Zustand keine abwertenden Tendenzen inne hat.
Sohnemann
Zitat von NurBen:Im selben Punkt schreibt er auch, dass Frauen große Männer bevorzugen.
Das wäre auch eine Abwertung. Weiterhin wird geschrieben, dass Status den Frauen wichtiger ist, als Männer.
Und, wird da so ein Faß aufgemacht? Nein, es wird als selbstverständlich genommen.
Keiner sagt Wie kannst du es wagen den Hartz 4 Empfänger abzulehen (Kleiner Wink zu einen anderen Thread)
Zugaste
Zitat von NurBen:Diese abwertenden Worte sind aus einer wissenschaftlichen Arbeit, die ich wenige Seiten zuvor zitiert habe.
Kritik richten sie also bitte an Herrn Prof. Ingo Moerth.
Klar kannst du das. Und ich wäre auch mit Freude Nr 51 gewesen. Aber Beziehungstechnisch... Da wäre ich raus.
Ex-Mitglied
Zitat von CleanEating:Es zeigt, dass dieser Mensch in der Lage war, eine Grenze zu überschreiten, die ich, z.b. bewusst nicht überschreiten würde.
Zitat von CleanEating:Es ist jedem unbenommen, wen er sich zum Partner erwählt, aber, Konfliktpotenzial im Vorfeld schon vorhanden.
Zitat von Zugaste:Ich glaube, ein Mensch macht soviel mehr aus, als ob er mal eine Affäre hatte, ONS hatte, viele Se.partner hatte, Orgien gefeiert hat u.s.w.
Ich verstehe einfach nicht, warum da so kategorisiert wird teilweise.
Zugaste
Zitat von CleanEating:Es zeigt, dass dieser Mensch in der Lage war, eine Grenze zu überschreiten, die ich, z.b. bewusst nicht überschreiten würde