Ex-Mitglied
- 88519
Ex-Mitglied
Zitat von CleanEating:Wenn mir ein Mann eröffnet, 20 und mehr Partnerinnen gehabt zu haben, oder Spielchen, ähnlich der einschlägigen P. nicht abgeneigt gewesen zu sein, verabschiede ich mich.
Tin_
Zitat von KBR:Gibt es nicht auch so Foren für Menschen, die erst nach der Hochzeit heiraten wollen?
Tin_
Zitat von Mira_:Auch wenn das ganze vielleicht 20 Jahre her ist, er danach eine Beziehung von 15-20 Jahren hatte, in der er treu gewesen ist?
Ex-Mitglied
Zitat von CleanEating:Die Tatsache, dass 6 konsumiert wurde wie ein Kartoffelgericht ist entscheidend.
Wann es dazu kam, spielt für mich keine Rolle, nur, dass es dazu kam.
Es zeigt eine Seite des Chatakters, die für mich schwierig im Umgang ist.
Ich habe und werde diesen Verbrauch nicht haben, kann ihn in keinster Weise nachvollziehen.
KBR
Zitat von Tin_:Irgendwas ist an der Frage komisch... xD
Tin_
Zitat von KBR:
Folgen von Multitasking. Oder wer weiß, vielleicht Hirn weggenudeltb
Sohnemann
Zitat von bardon:Und was bitte hat das mit Hass zu tun, wenn man einfach eine andere Lebensauffassung vertritt, insbesondere was Zärtlichkeiten und S. betrifft?
Zitat von Tin_:An den TE: du kannst so sein, wie du willst. Egal was hier gesagt wird, es wird dich nicht tangieren.... Das zeigt mir deine Art. Du bist vermutlich (so kommst du mir vor) so sehr davon überzeugt, dass deine Gedanken Wahrheit sind, dass du es sogar als Beleidigung deines Selbst/Selbstwerts ansehen würdest, wenn du davon was infrage stellst. Das ist absolut legitim und ich will das nicht in Zweifel ziehen. Werde glücklich damit - das wünsche ich dir wirklich. Aber Versuche mal dein Frauenbild zu erweitern.
KBR
Zitat von Tin_:
Definitiv eine Folge deines fehlbaren Sechszahlverhaltens! Schäm dich, du Lotterdingens...
Tin_
Zitat von NurBen:Mal ein bisschen Piano hier. Er hat abgesehen von seinen Eingangsthread noch gar nichts geschrieben.
Abgesehen davon ist -in meinen Augen- das Kernproblem, dass es IHN STÖRT. Er MÖCHTE flexibler werden, was seine Gedanken betrifft.
Sohnemann
Zitat von Tin_:Liest du einen anderen Thread als ich?
Zitat von Cludy:Je älter ich werde, derzeit fast 40, desto unwahrscheinlicher ist es, Menschen zu begegnen, die gleiche Lebenswege wie ich gegangen sind - ich will mich davon auch frei machen, merke aber, es gelingt mir nicht.
KBR
Zitat von Bones:Wie sollte die Frau denn genau sein,damit sie deiner Meinung nach zu dir passt?