NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Tin_:Bei so einer Formulierung denke ich nur: Mensch, toll dass es Männer wie dich gibt, die eine Frau wegen ihrer SEHR PERSÖNLICHEN Sechsualität wertet.
Zitat von Tin_:NATÜRLICH? Wieso sinken ihre Chancen NATÜRLICH? Weil sie vorher selbstbestimmt sechsualität so gelebt hat, wie sie es möchte? Sorry, aber würde ich eine Frau sein und deine Wertungen lesen/im Gespräch spüren, dann würde ich laufen.
Zitat von Tin_:Sorry, aber würde ich eine Frau sein und deine Wertungen lesen/im Gespräch spüren, dann würde ich laufen.
Zitat von bardon:Weil es genügend Menschen gibt, die meine Einstellung teilen, man muss sich nur finden.
Zitat von monchichi_82:Du hast nichts davon wenn du dich verbiegst weil jemand anderer sagt hab dich nicht so
Zitat von NurBen:Dadurch sinken natürlich ihre Chancen bei Männern, die sie anziehend findet. Denn die suchen eher nach einer jüngeren und attraktiveren Version von ihr.
Zitat von NurBen:Das nennt man Schw*nzkarussell.
Zitat von monchichi_82:Keiner ist gezwungen faule Kompromisse einzugehen weil ein anderer meint man hätte dafür offen zu sein.
Tin_
Zitat von NurBen:1. Wenn wir ein Paar sind ist es nicht ihre persönliche 6ualität, sondern unsere.
2. Liest du nicht zwischen den Zeilen. Denn wenn die Dame sonst experimentierfreudig ist und bei mir im Bett nichts mitmacht, fehlt es an 6ueller Anziehung. Eine Beziehung die schon so anfängt, brauche ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist mir viel zu groß, dass ich am langen Arm verdurste und sie sich irgendwann eine Affäre zulegt.
Denn der 6 ist auch immer ein Indikator für die Beziehung.
Zitat von NurBen:Es ist nun mal so, dass Frauen mit wenigen 6ualpartnern eher für eine Beziehung in Frage kommen, als die mit vielen.
Frauen mit vielen 6uellen Kontakten werden bevorzugt für ONS und kurzen Geschichten.
Das hat vor allem damit zu tun, weil Frauen mit vielen 6uellen Kontakten als Untreu wahrgenommen werden.
Zitat von NurBen:Zum zweiten lässt mit dem Alter auch die körperliche Attraktivität nach. Da uns Männer die Attraktivität besonders wichtig ist, wird vom Alter her tendenziell nach unten gedatet.
Zitat von NurBen:Da kann man selbstverständlich kräftig auf den Boden stampfen. Ist nur leider wissenschaftlich belegt.
KBR
Zitat von NichtLustig:Da wird die Luft schon ab 30 dünn, wenn man einen grundsoliden, tugendhaften und moralisch lupenreinen Menschen finden möchte.
Zitat von NichtLustig:Auch andere Frauen in meinem reifen Alter von 45 Jahren suchen und finden Männer, die sie attraktiv finden.
Zitat von NichtLustig:Ach Bennyboy. Was ist Dir eigentlich widerfahren, dass es für Dich nur schwarz weiß gibt?
Zitat von NichtLustig:Es gibt Frauen, die durchaus ihre Erfahrungen mit Männern gemacht haben und trotzdem nicht jeden akzeptieren und auch nicht auf jeden Gaul aufspringen, nur weil er ihnen körperlich gefällt.
Zitat von Tin_:Das denke ich wiederum nicht. Ich denke, ja, der Fakt ist gegeben - aber ich glaube auch, dass es durch die geringen Selbstwerte vieler Männer dazu kommt.
Zitat von Tin_:Bitte um Belege (und nein, deine höchst eigene Meinung ist da für mich kein Maßstab)
Zitat:In einer Befragung zeigt es sich, daß eine Partnerin, die eine geringere S. Aktivität hat, in
einer Beziehung als Freundin und Heiratspartnerin am häufigsten erwünscht ist. Frauen mit
höherer S. Aktivität sind als Heiratspartner unerwünscht, werden aber als Ausgehpartner
favorisiert.
Zitat von Tin_:Auch habe ich ihm irgendein Recht abgesprochen oder ihm gesagt, er solle faule Kompromisse eingehen. Wo liest du das raus?
Zitat von Tin_:ch möchte zuerst sagen, dass ich dich lese und es tut mir wirklich leid für dich, in welch engen Bahnen und (Vor-)urteilen du dich bewegst. Was du Selbstwert nennst, nenne ich borniertes Denken. Verstehe das bitte nicht als Abwertung. Es tut mir wirklich leid für dich, dass du dahingehend deinen Kopf/Geist nicht öffnen kannst und so fundamental denkst. Ich möchte da ein paar Beispiele aufgreifen:
Zitat von NurBen:Es geht doch hier nicht um die Jungfrau Maria, sondern darum, dass gewisse Werte und Einstellungen (in diesem Fall der S3x) mit seinen kompatibel sind.
Zitat von NurBen:Ich habe ihm lediglich eine mögliche Erklärung geliefert, warum die Frau plötzlich ihm gegenüber zum Seestern wurde.
Zitat von NurBen:Es geht nicht um die Anzahl oder was auch immer. Es geht auch darum, was ihr Verhalten über ihren Charakter und ihren Eigenschaften aussagt. Eine Frau die z.B. ständig Affären hatte, würde ich als Untreu einstufen.
bardon
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, dass es Menschen gibt, die eine gewisse Einstellung haben und eine gewisse Einstellung ihres Partners wünschen. Wenn ich Nichtraucher bin, möchte ich ggf. auch keinen Raucher. Auch wenn der nur vor der Tür raucht. Wieso muss man auf Teufel komm raus Dinge akzeptieren, die man nicht akzeptieren muss?
bardon
Zitat von Mira_:Ich will n Nichtraucher bitte
Aber ausgetobt darf er sich haben. Hab ich ja ggf auch was von
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:Ich sags immer wieder 6uelle Erfahrungen kann man nicht sammeln, weil jeder Mensch unterschiedlich ist. Was machst du denn, wenn sich der Herzensbub vorher mit seinen harten Fantasien ausgelebt hat und hierfür immer die treffenden Frauen hatte, massenhaft Erfahrungen gesammelt hat, wie man so schön nennt. Und nun trifft er auf seine Traumfrau, die es aber eher soft bevorzugt.
KBR
Zitat von bardon:Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, dass es Menschen gibt, die eine gewisse Einstellung haben und eine gewisse Einstellung ihres Partners wünschen. Wenn ich Nichtraucher bin, möchte ich ggf. auch keinen Raucher. Auch wenn der nur vor der Tür raucht. Wieso muss man auf Teufel komm raus Dinge akzeptieren, die man nicht akzeptieren muss? ...
bardon
Zitat von Mira_:Mir ist es vollkommen Piep-Egal was mein Angetrauter vor mir hatte. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, wir uns einig sind, welche Art von Beziehung wir führen wollen und wie die Zukunft gemeinsam aussehen kann, wird im Bett der Spaß vorhanden sein. Stimmt die körperliche Anziehung nicht, wird es auch nix mit einer ernsthaften Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von bardon:Das ist ein Gesamtpaket. Kein Mensch im Alter von beispielsweise 40 war bis gestern der prügelnde saufende Ehemann, der seine Frau betrogen hat und ist dann ab morgen der zuverlässige treue Partner, der dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht
Zitat von Mira_:Mir ist es vollkommen Piep-Egal was mein Angetrauter vor mir hatte.
Zitat von bardon:Ich finde es absolut nicht verwerflich, wenn jemand sagt, ich möchte eine Partnerin, die ähnlichen Lebensweg gegangen ist wie ich selbst, wo ist das Problem? Umgekehrt beschwert sich doch auch keiner, wenn jemand, der Action und Party bevorzugt jemanden ablehnt, der am Wochenende lieber daheim ist und liest.