CleanEating
- 135
- 64
Zitat von NurBen:Wissentlich hat sie sich auf Affären eingelassen und dabei in Kauf genommen, eine Ehe zu zerstören.
Und bitte argumentiert nicht Die Ehe war schon kaputt. Denn es zeichnet ihren Charakter aus. Ich brauche keine Frau an meiner Seite, der das egal ist.
Zitat von Mira_:Was sagt es denn exakt aus?
Ben67
Zitat von CleanEating:weil er seine, etwas uncharmant, Skrupellosigkeit in dieser Hinsicht, schon unter Beweis gestellt hat.
Sorgild
Zitat von CleanEating:Das kann und darf nicht vom Geschlecht abhängen.
Eine Frau oder ein Mann, die 6 konsumieren, wie ich beispielsweise Chiasamen auf meiner Einkaufsliste stehen habe,.. soetwas werde ich ebenfalls nicht gutheissen, sondern immer Abstand wahren.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Sie hatte mehrere Affäre und nur wenige Beziehungen.
- Bedeutet für mich, fehlende Beziehungserfahrungen. Wissentlich hat sie sich auf Affären eingelassen und dabei in Kauf genommen, eine Ehe zu zerstören.
Und bitte argumentiert nicht Die Ehe war schon kaputt. Denn es zeichnet ihren Charakter aus. Ich brauche keine Frau an meiner Seite, der das egal ist.
Zitat von NurBen:Sie wurde von ihrer Affäre abgelehnt.
Da stellt sich mir die Frage, wenn ich mit ihr in einer Beziehung bin und die Affäre sich plötzlich wieder meldet, wie lange dauert es bis ich abgeschrieben bin?
Zitat:Das es dieser Frau, vollkommen egal war, ob sie durch ihre Abenteuer mit verheirateten Männern, deren Frauen oder Kinder ins Abseits gestellt hat.
Zitat von CleanEating:Du kannst es als Abwertung sehen, aber derartiges Verhalten, ... einige Tiere zeigen es nicht.
Zitat von Mira_:Okay Gegenbeispiel: Eine Frau hatte mehrere Affären und danach eine langjährige Partnerschaft von 15 jahren in denen sie gerne treu war.
Affäre in dem Fall = 1. zwei ungebundene Menschen die Spaß miteinander haben
Zitat von Mira_:Affäre in diesem Fall = 2. ein ungebundener und ein gebundener Part die eine Beziehung eingehen
Ist diese Frau für dich uinteressant?
Zitat von Mira_:Wir stoßen Menschen ab, die nicht mit unseren Wertesystem übereinkommen. Einerseits zurecht aber andererseits darf man gerne einmal über den Tellerrand schauen ohne gleich jeden heiraten zu müssen
Zitat von Mira_:Nicht jeder Frau ist es egal. Viele kämpfen auch damit, dass sie nur nummer zwei sind.
Sohnemann
Zitat von CleanEating:Du kannst es als Abwertung sehen, aber derartiges Verhalten, ... einige Tiere zeigen es nicht.
Zugaste
Zitat von NurBen:So eine Frau
Zitat von NurBen:Serientätern
Zitat von Sohnemann:die lustige PartyMaus
Zitat von NurBen:So eine Frau taugt für mich als Spielgefährtin, vielleicht als nette Bekanntschaft, aber definitiv nicht als Partner.
Wenn du ein F+ hast, ist es genau das Gleiche: Taugt nicht für eine Partnerschaft, aber eben fürs Bett.
Wenn du mehr über Abwertung lesen willst, dann schau doch in den Oxytocin-Thread.
Zitat von Sohnemann:quaken
Zitat von Sohnemann:darfst du sie auch nicht knattern
Zitat von NurBen:Bei Frauen ist es ein selbstbestimmtes 6ualleben. Bei Männern ist es automatisch eine Abwertung der Frau.
Zitat von Sohnemann:ob man einer trauen kann.
Zitat von NurBen:Beziehungskandidatin
Zitat von Sohnemann:Immer die gleiche Leier.
Zitat von Sohnemann:Yo, laber weiter
Zitat von Sohnemann:Da kann man jetzt quaken.
Zitat von Sohnemann:viel geflatter
Sohnemann
Zitat von Zugaste:urteilen
KBR
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von Mira_:Wer sich nach dem Klogang nicht die Hände wäscht is raus
Sorgild